Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KalvinKlein:
Ja... das ist ja das Traurige dabei... wir Mods werden immer angezeigt, nicht aber die User... Ausnahme bildet da eben scherbe*, er wird ebenfalls stetig angezeigt. Etwas muss bei seinem Account anders sein als beim Rest der Truppe :confused:.

Hat mich auch gefreut Herrentorte - schlaf gut, war ja ein Tag voller Ereignisse für Dich ;)

hha: Dann weiterhin guten Flug ins Land des Lächelns

sodele leute. mein akku macht gleich schlapp, von daher wuensche ich euch noch eine gute nacht :)

Ungeduldig bin ich auch gerne. Aber ich bin nicht (mehr) perfektionistisch. Besser half way done als in Einzelheiten festgebissen und die deadline versäumt :D . Oder nur mit Hochgeschwindigkeit durch Adrenalinausstoß erreicht... Hauptsache fertig. Alles andere sehen wir dann später. Wobei ich sicher immer noch in vielen, vielen Dingen schrecklich perfektionistisch bin. Aber ich nähere mich auch da langsam den "100% tun es, 150 müssen wirklich nicht sein" :rolleyes: (ich denke jetzt mal nicht and den heute Abend produzierten Mandelkrokant für die Apfeltaschen an die gebügelten Geschirrtücher :eek:. Der Wahnsinn hat System :thumbup: )
Ist alles ein Lernprozess. Muss auch noch viel an mir arbeiten, dass nicht immer alles perfekt sein muss ;). Habe aber noch einen harten und steinigen Weg vor mir... soviel ist mir bewusst. Aber im Grossen und Ganzen hast Du Recht :thumbup:.

So,

gerade noch ein Buch bestellt und schwupps sind alle weg hier :) (nein, Scherz - ich sehe ja unten KalvinKlein und Helios sind außer mir auch noch da :D).

@Helios: Ja, dafür hat man dann Freunde - die helfen beim Lernprozess (zumindest die guten, ehrlichen Freunde. Die auch mal hart sind :))

Ach, ich muß noch mal in die Küche, nach dem rechten sehen - kann dann ja ein bichßen was mitbringen für den Download-Ordner :rolleyes:

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an Dr. Herrentorte ( sowie an die bisher nicht genannte Kindesmutter:thumbsup:)

übrigens, jetzt sehe ich gerade punto und Helios (und mich)

gruß in't huus

gatasa

CCat danke im Vorraus für die Apfeltasche mit Mandelkrokant :) , Mist das Beamen noch nicht erfunden ist :)

Eben nebenher...
Gibts was schöneres als einem D.A.U. (Natürlich mit Eternity-Service, Logo weil es ist die Ex :) ) zu helfen, wie man die Butterfly Antenne von dem UMTS Kärtchen ausklappt , und wo in welche Etage links das PC-Cärdchen beim T60 kommt,per Telefon erklärt, wie man PrePaid auflädt, dann wie man Teamviewer downloaded. ..., Nachdem die Verbindung endlich steht, mit einem kurzen Blick per Fernwartung , den "verschwundenen" Musik Ordner aus dem Download Ordner fischt :) wo der nix zu suchen hat...
obwohl man schon gestern mal angemerkt hat erstmal schau mal in die Ordner ob der "verschwundene" nicht ausversehen verschoben ist ...

Da klingt das danke am Telefon doch wieder gut ... :)

Punto ich brauch jetzt noch'n Kühlaggregat :D - Wer braucht noch alles ein Duplikat des Schlüssels ;)

Wooohooo - der nächste syslink Gigabit-Ethernet Switch bei mir daheim (nur 24-Ports diesmal - aber dafür auch nur im 9 1/2 " Format - soll heißen man bekommt zwei nebeneinander ins 19" Rack) :D

Zuletzt bearbeitet:
:D:D

Ja ja, die lieben DAU-Aufträge... Aber nun ja, es muss sich nicht jeder 100% mit PCs auskennen können.
Dafür sind wir ja da, auch anderen zu helfen, die sich nicht zu helfen wissen :)

Damit klinke ich mich hier mal wieder aus - macht keinen Blödsinn in der Nacht - bb.

EDIT:
Das gilt besonders für Dich sys. :D

Ich drücke sys. mal die Türklinke in die Hand und mach mich aus dem Staub.
Machts gut ;)

gute nacht, punto, Phil, ccat und Kalvin!

im moment sehe ich nur mich:confused:.

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben