Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Herrentorte - die allerbesten Glückwünsche an Dr. Papa Herrentorte :)
Und der Kleinen haste bestimmt schon ein ThinkPad reserviert...

@scherbe:
Schlaflose Nächte... Ob man dazu gratulieren sollte? :D

Glückwunsch Herrentorte! Genieß' die einsame, STILLE, RUHIGE Zeit zuhause. Das hat schnell ein Ende :rolleyes: . Aber die Binsenwahrheit stimmt leider - ein Blick in das Kindergesicht und alles Ungemach ist vergessen (zumindest so lange man in das Gesicht guckt, wenn man die Augen wieder auf das entstandene Chaos richtet ist man vielleicht milder gestimmt aber vergessen? Naja.)

ccat

Danke für die Glückwünsche!
Das mit dem Kindergersicht hat schon in der ersten Sekunde gezogen :love:
Tjaa - und welches ThinkPad? Ich glaube, zu einer stilbewussten Herrentortentochter passt am besten das X41 ;)
vor den schlaflosen Nächten hab ich schon ein wenig Bammel..

@hha: Oh ha, also doch noch nicht angekommen - dann mal einen guten weiterflug!
Merci, werde ich hoffentlich haben. Nach Peking geht's mit der A380 :D

Tststs hha - das scheint ja schwere Sucht zu sein :rolleyes:
Wie kommst Du jetzt darauf? :rolleyes:

mit dem EiPho ins TPForum Ich sag nix
Haja, iss halt schnell gezückt. Aber posten ist eine echte Qual :facepalm:

Wenn Du Dich langweilst pack lieber Dein X aus...
Gerade eben passiert, nur iss das WLAN hier ziemlich mies... :(

hha: fliegst du mit emirates? falls ja, geh mal hoch zum futtern. die haben am 'ende' des flughafens ein bistro. glaube wenn 3h zwischen ankunft und weiterflug liegen, dann gibt's dort oben kostenlos futter :) sonst kann ich nur die duty-free-shops empfehlen. sind nicht schlecht, allerdings noch lange nicht so guenstig wie wenn du in der stadt einkaufen gehst ;)
Danke, in die Stadt komme ich sicher nicht, denn zum einen ist der Aufenthalt dann doch nicht so lange, zum anderen isses hier schon früh um 01:00 Uhr und außerdem bin ich viel zu faul, daß ich mich noch irgendwohin auf die Socken mache. Dazu isses hier in der Business-Lounge (ja, von Emirates) einfach zu bequem und kostenlos futtern und trinken jibbet hier ja auch - wobei ich noch ziemlich voll vom Flug her bin...

Ja hha... kann Dich überraschenderweise im Moment sehen. Ansonsten ist bei mir mehrheitlich auch gähnende Leere.
Im Moment sehe ich mal wieder nur Dich und mich... :facepalm:

Wow, Dubai. Hast Recht... lass' es Dich gut gehen... so eine Reise unternimmt man ja nicht täglich :D!

LG Uwe
Naja, Dubai ist ja nur der Umsteigehub der Emirates. Hätten sie sich von mir aus auch sparen können, aber das Business Class Angebot bei denen war einfach um längen günstiger als der Direktflug mit LH. Und nachdem ich leider keinen Geldscheißer habe, gibt's halt den Umweg über Dubai... :D

Ich mach jetzt mal einen Doppelpost und gratuliere Herrentorte zur Tochter! Wow, Du läßt es ja dieses Jahr richtig krachen - erst promovieren und nun Vaterschaft. Hast Du sonst noch was auf Lager? :D

Haja... so jung auch nicht mehr, wenn man's in Hundejahre zählt :D.

Der geht mir ziemlich auf den Wecker... kann das nicht so gelassen nehmen wie Du ;). Bei mir muss immer alles auf Anhieb funktionieren :).

Ich kenne den aktuellen Hundejahre-Umrechnungskurs ja nicht. Aber wenn das relevant ist, kann ich es gerne nachschlagen - mir reichen die Menschenjahre :facepalm: .

Und alles soll auf Anhieb funktionieren? Im Lauf der Jahre kommt ein gewisser "Realismus". Bin zwar nach wie vor immer optimistisch habe mich aber von nicht realisierbaren Phantasien im Alltag entfernt. Die hebe ich mir für "spinnerte Abende" auf ;)

Ich mach jetzt mal einen Doppelpost und gratuliere Herrentorte zur Tochter! Wow, Du läßt es ja dieses Jahr richtig krachen - erst promovieren und nun Vaterschaft. Hast Du sonst noch was auf Lager? :D
Hach, du Charmeur! :D
Nee, jetzt ist mein Pulver für dieses Jahr verschossen - außer, dass meine Diss jetzt im November ENDLICH in den Buchhandel kommt. :)
Meine Holde hat mir übrigens für Rest 2011 ThinkPad-Neukäufe verboten ("und das Problem ist, wenn du's doch tust, merke ich es ja erst Wochen später, weil die Dinger alle gleich aussehen!") :thumbsup:

Gute Nacht übrigens meinerseits, nach 5.00-14.00 Uhr Kreißsaal bin ich jetzt platt. Bis die Tage, hat mich gefreut!!! :thumbup:

Ich kenne den aktuellen Hundejahre-Umrechnungskurs ja nicht. Aber wenn das relevant ist, kann ich es gerne nachschlagen - mir reichen die Menschenjahre :facepalm: .

Nicht wirklich relevant... ein Hundejahr entspricht sieben Menschenjahre (sagt man zumindest immer) :D.

Und alles soll auf Anhieb funktionieren? Im Lauf der Jahre kommt ein gewisser "Realismus". Bin zwar nach wie vor immer optimistisch habe mich aber von nicht realisierbaren Phantasien im Alltag entfernt. Die hebe ich mir für "spinnerte Abende" auf ;)
Schon... aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ;). Naja... so ist nun mal meine Persönlichkeit :D... bleibe an einem Problem dran, bis es gelöst ist... vorher gebe ich nicht auf :). That's me!!!!

@ccat: nachdem das ka** WLAN hier gerade zum zweiten Mal meine Antwort auf Deine PN gefresen hat, mag ich nicht mehr. Hoffentlich kommt diese Antwort an, aber ich werde nichts desto trotz wieder runterfahren, da es so echt keine Spaß macht :(

Also, bis die Tage - allerdings wahrscheinlich nicht mehr in der Nachtwache, es sei denn ich habe gruseligen Jetlag - ansonsten werde ich um die Zeit noch pennen :D

@ccat: nachdem das ka** WLAN hier gerade zum zweiten Mal meine Antwort auf Deine PN gefresen hat, mag ich nicht mehr. Hoffentlich kommt diese Antwort an, aber ich werde nichts desto trotz wieder runterfahren, da es so echt keine Spaß macht :(

Also, bis die Tage - allerdings wahrscheinlich nicht mehr in der Nachtwache, es sei denn ich habe gruseligen Jetlag - ansonsten werde ich um die Zeit noch pennen :D
Mach's gut, hha.... und komm' heil zurück :)!

Wünsche Herrentorte ebenfalls alles gute und Glückwünsche zum Nachwuchs :)

Und hha guten weiterflug ins Land des weissen Porzellans :) und der Reisschüsseln :)

Ungeduldig bin ich auch gerne. Aber ich bin nicht (mehr) perfektionistisch. Besser half way done als in Einzelheiten festgebissen und die deadline versäumt :D . Oder nur mit Hochgeschwindigkeit durch Adrenalinausstoß erreicht... Hauptsache fertig. Alles andere sehen wir dann später. Wobei ich sicher immer noch in vielen, vielen Dingen schrecklich perfektionistisch bin. Aber ich nähere mich auch da langsam den "100% tun es, 150 müssen wirklich nicht sein" :rolleyes: (ich denke jetzt mal nicht and den heute Abend produzierten Mandelkrokant für die Apfeltaschen an die gebügelten Geschirrtücher :eek:. Der Wahnsinn hat System :thumbup: )

@Herrentorte: Gute Nacht, an die schlaflosen Nächte gewöhnt man sich. Irgendwie ist es doch immer zu wenig Schlaf. Erst sind es die Parties, dann die Kinder, im Alter schläft man dann sowieso weniger... naja. Kann man ja später mal nachholen..

@hha: Nein, auch die 2. nicht. Aber das kenne ich ja auch. Fluch' ein bißchen und dann denk' an was Schönes - Reisschüsseln?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben