Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wolltest, dass sie in "naturalien bezahlt" also war sex von dir impliziert.

Die "Girlfriend Experience" ist im Eskortgewerbe (ich hoffe, du weisst was das ist) afaik nur bei den hochklassigen Services vertreten und du bekommst von denen die Erfahrung einer "echten Freundin"..das kann losgehen beim Date mit Abendessen, Cocktails und dann ins Bett, so wie du es mit einer echten Freundin machen würdest, nur mit dem Unterschied, dass du dafür zahlst.
Ist afaik auch die "teuerste Komponente"..
Schau dir einfach mal den Film an! :D

Ich muss mich so langsam auch mal wieder dran gewöhnen um 6 Uhr aufstehen zu müssen zornig

EDIT: Naja, ganz so nötig hab ich es dann auch wieder nicht...

EDIT2: lass mich raten: die passende DVD dazu finde ich in deiner DVD Sammlung die zum Verkauf steht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich so langsam auch mal wieder dran gewöhnen um 6 Uhr aufstehen zu müssen zornig

EDIT: Naja, ganz so nötig hab ich es dann auch wieder nicht...

EDIT2: lass mich raten: die passende DVD dazu finde ich in deiner DVD Sammlung die zum Verkauf steht...

hehehehe! :P

Und nein, steht nicht zum Verkauf, weil der Film gut ist und was denkst du von mir? :D

@darkempire: Na sag ich's nicht - bisher noch nie ohne Gummi :D
Wer? Du? Ich dachte du hast was festes? :D

Schule, normalerweise muss ich um halb 6 aufstehen, aber für kurz nach den Ferien tut es auch 6 Uhr, komme ich halt eben ungefrühstückt in die Schule...
Um die Uhrzeit könnte ich ja beim besten Willen noch nix Essen. Oh mein Gott bin ich froh, daß ich nicht mehr aufstehen muß :D

Häää???

hehehehe! :P

Und nein, steht nicht zum Verkauf, weil der Film gut ist und was denkst du von mir? :D
Er denkt wohl nur das von Dir, was wir alle hier von Dir denken :D

Wer? Du? Ich dachte du hast was festes? :D
Sogar seit 11 Jahren hab ich was festes. Und das war auch kein Angebot - es sei denn, Du schaust wirklich wie Dein Avatar aus :D

Btw, wer ist denn eigentlich Dein Avatar? Darfst mir auch gerne nochmal eine PN schicken, wenn Du es nicht öffentlich machen willst ;)

Muß ich das jetzt witzig finden, oder bin ich doch schon zu alt dafür:confused:

@hha, wie kann man mit einem handy das angeblich weg ist jemand eine SMS schreiben?

Man man man was ist denn hier wieder los?
Eskortgewerbe....:facepalm:

Morns, sag mal was...:D

@hha, wie kann man mit einem handy das angeblich weg ist jemand eine SMS schreiben?
Ähh, wirke ich grad so, als würde ich eine Erklärung brauchen? :confused:

Denn eigentlich, weiß ich auch, wie das funzt...

Man man man was ist denn hier wieder los?
Eskortgewerbe....:facepalm:

Morns, sag mal was...:D
Geht nicht, der ist gerade mit der Abwicklung des Eskortservice beschäftigt :D

ich glaub du solltest das morgen früh noch mal lesen - dann bist du sicher wacher
Sicher, daß ich es morgen nochmal lesen will??

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn du deinen freunden mit dem handy das du angeblich nicht findest eine SMS schreibst sehen sie ja die Handynummer des Handys das angeblich verschwunden ist und müssten dann ja wissen, dass dein Handy nicht verschwunden ist und dass du damit sogar noch SMS verschickst. Aber das haben sie eben nicht geschnallt und darum gehts in diesem Zitat.

@hha: link gesehen? dann mach ich den mal wieder weg, war zu faul um eine PN zu schicken...

@puntoh: morns ist gerade mit der Eskortabwicklung für Thome beschäftigt und wir telefonieren gerade. Er findet es ok, dass wir das öffentlich diskutieren. ;)

Sogar seit 11 Jahren hab ich was festes. Und das war auch kein Angebot - es sei denn, Du schaust wirklich wie Dein Avatar aus
cf33PmFze+Jo8sVMybAAAAAElFTkSuQmCC

Btw, wer ist denn eigentlich Dein Avatar? Darfst mir auch gerne nochmal eine PN schicken, wenn Du es nicht öffentlich machen willst
+6MFfzwH17k4RfSICHUAHDCmgAAAABJRU5ErkJggg==

Seit wann stehst du Kerle? :eek:
Das bin übrigens ich!

ich glaube es nicht...die seite ist abgestürzt bei dem haufen an anfragen udn ich kam eben fast bis zur bezahlung und dann ist sie schon wieder komplett abgestürzt...und nu gibt es kein fifa12 mehr für mich. :cursing:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben