Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn du deinen freunden mit dem handy das du angeblich nicht findest eine SMS schreibst sehen sie ja die Handynummer des Handys das angeblich verschwunden ist und müssten dann ja wissen, dass dein Handy nicht verschwunden ist und dass du damit sogar noch SMS verschickst. Aber das haben sie eben nicht geschnallt und darum gehts in diesem Zitat.
Ja da sage ich doch - häää??? Glaube nicht, daß ich das morgen ausgeschlafen verstehen werde... :facepalm:

@hha: link gesehen? dann mach ich den mal wieder weg, war zu faul um eine PN zu schicken...
Link, welcher link?? Sorry, da warst Du zu schnell für mich. Du weißt doch, in meinem Alter iss man nicht mehr so flott. Du wirst also doch zur PN greifen müssen...;)

@puntoh: morns ist gerade mit der Eskortabwicklung für Thome beschäftigt und wir telefonieren gerade. Er findet es ok, dass wir das öffentlich diskutieren. ;)
Finde ich übrigens auch ok - nur weiter :eek:

Seit wann stehst du Kerle? :eek:
Du weißt doch, bei genügend Alkohol bin ich für (fast) alles zu haben :eek:

Das bin übrigens ich!
Ach was, Du machst quatsch, oder? Denn wenn Du das wirklích bist, dann biete ich mich ja sofort als Dein Pimp in München an - denndann werden wir beide reich :eek:

@hha um es kurz zu fassen:

Es geht drum, dass die Kollegen sich eigentlich folgende Frage hätten stellen müssen, es aber nicht getan haben:

"Wie kann man von einem angeblich verlegten Handy SMS schreiben?"

Wo bitte wolltest Du bestellen, dass da sie Seite absäuft?
Kann ja dann kein grosser Shop sein...

Hi darki übrigens ;)

EDIT:
Hi Mango Bango!

Grüße die Herren, was steht heute Abend an?
Hi Mango! Was ansteht? Alkohol natürlich! :D

@hha um es kurz zu fassen:

Es geht drum, dass die Kollegen sich eigentlich folgende Frage hätten stellen müssen, es aber nicht getan haben:

"Wie kann man von einem angeblich verlegten Handy SMS schreiben?"
Aha, und da hätte ich jetzt bei der ursprünglichen Fragestellung drauf kommen sollen...:confused:

Wo bitte wolltest Du bestellen, dass da sie Seite absäuft?
Kann ja dann kein grosser Shop sein...

Hi darki übrigens ;)
huhu, schnuggel!

Bei comtech, die sind soo klein ja nicht.
Folgende Aktion wars:
http://www.mydealz.de/17635/fifa-12-ps3-fuer-35e/
und was dort gepostet wird, bedeutet der ansturm wird mächtig...

Finde ich übrigens auch ok - nur weiter :eek:
nö, nicht mehr :D
Du weißt doch, bei genügend Alkohol bin ich für (fast) alles zu haben :eek:
Wissen wir alle!
Ach was, Du machst quatsch, oder? Denn wenn Du das wirklích bist, dann biete ich mich ja sofort als Dein Pimp in München an - denndann werden wir beide reich :eek:
Nein, warum sollte ich quatsch machen?
Außerdem bin ich mein eigener! Meine Mädels kannst du mieten, ABER:
MEINE Services kannst du dir nur für dein Frauchen erkaufen. :eek:

So Leute, muss mich mal wieder ausklinken...

Man liest sich :)

EDIT:
Ah verstehe darki... Die mydealz Dinger bringen Shops natürlich an den Rande ihrer Leistungsfähigkeit.
Schade, dass es nicht geklappt hat.

Das habe ich gerne, erst die Leute anfixen und dann nix mehr nachliefern :D

Damn, schon wieder geoutet :facepalm:

Nein, warum sollte ich quatsch machen?
Haja, ich behaupte ja auch immer ich würde wie mein Avatar vor der ersten Tasse Kaffee aussehen. Wie kann man damit rechnen, daß das wirklich Du bist. Wenn dem aber so ist, dann respekt!

Außerdem bin ich mein eigener! Meine Mädels kannst du mieten, ABER:
MEINE Services kannst du dir nur für dein Frauchen erkaufen. :eek:
Dann mußte aber auch wirklich leisten, wenn ich das für mein Frauchen einkaufe. Überlege also wohl, was Du da gerade anbietest :eek:

So Leute, muss mich mal wieder ausklinken...

Man liest sich :)

EDIT:
Ah verstehe darki... Die mydealz Dinger bringen Shops natürlich an den Rande ihrer Leistungsfähigkeit.
Schade, dass es nicht geklappt hat.

ja, leider...geplant war der kauf auch erstmal nicht, nur ist der Preis für die Aktualität super gewesen und hatte mich entsprechend überzeugt..egal! Wird doch nicht gekauft! ;)

tschöööö! :)

So Kinder, meine besser Hälfte knackt hier gerade auf'm Sofa weg, darum packe ich sie jetzt ein und gehe ins Betti.

Schlaft schön und wir "hören" uns demnächst!

Das habe ich gerne, erst die Leute anfixen und dann nix mehr nachliefern :D
Das ist die Macht, die Macht!

Damn, schon wieder geoutet :facepalm:
Idiot! :facepalm:
Haja, ich behaupte ja auch immer ich würde wie mein Avatar vor der ersten Tasse Kaffee aussehen. Wie kann man damit rechnen, daß das wirklich Du bist. Wenn dem aber so ist, dann respekt!
EINE Tasse Kaffee reicht? Hallo?
Danke! ;)
Dann mußte aber auch wirklich leisten, wenn ich das für mein Frauchen einkaufe. Überlege also wohl, was Du da gerade anbietest :eek:
Weisst du, wie oft der Satz am Tag fällt? Ich zähl schon nicht mehr mit.

/edit:
gute nacht!

n'Abend darki - ist wohl ein neuer Rekord. Gestern als letzter gepostet und heute als erster.

Um auf'd gestrige Thema zurückzukommen. Ja eine Tasse lang - die allerding Intravenös :D

Hiho und guten Abend!Kaffee intravenös? Nee, da fehlt mir der Geschmack (Hm, heute kam meine neue Kaffee-Lieferung - das wird morgen früh schön).Achso - ich könnte eine Flasche Federweißen in die Runde stellen - natürlich von einem der zahlreichen örtlichen Winzer (evtl. der, bei dem ich am schnellsten bin *grübel* sind einfach zu viele hier..)Edit meinte, ich hätte doch den Zeilenschalter benutzt???? OK Edit sagt, es gibt keinen Zeilenschalter mehr für mich. Tut mir leid. Wahrscheinlich Strafe für's Fernbleiben.

Hi ccat - haste auch einen Roten Sauser da? Ist mir lieber als Federweißer... :D

Edit sagt: hi Mornsgrans, hmm lecker Zwiebelkuchen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben