Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann pass nur auf:
zwei mal Dauerwelle bei Deiner Frau und Du hast nix mehr davon :D
Naja, sooo teuer sind die Friseurpreise hier in München auch nicht - und Gott sei Dank hat meine bessere Hälfte ja Naturlocken, wie Du weißt :D

Maike hat PN.

Nobby
Schon geantwortet. Sehr, sehr schräg die Sache!

Oder bei sich selbst...
(Foto bitte :D)
Klar, wollte schon immer wie Atze Schröder aussehen :D

Was lerne ich dadraus, Screen vom Garantiestatus, oder per PN Type und SN.

Ich habe dem neuen Käufer, Rückgaberecht eingeräumt und ich übernehme auch die entsprechenden Kosten.

Nobby
Du bist einfach eine unglaublich ehrliche Haut Nobby! Das finde ich echt nobel von Dir - insbesondere, nachdem Du ja gerade so übel reingefallen bist!

ach Mensch leute, das TP Virus ist echt schlimm - überlege immernoch ob ich nicht auf 12" umsteigen soll. Aber das käm mich sau teuer, da mein R400 nix mehr wert ist (obwohls noch bis August 2013 Garantie hat)

@Thomebau:
Danke für das Angebot, aber ich warte lieber noch den Monat auf mein X220 :rolleyes:

@hha: So isser unser Nobby - gehört mit zu den Forenusern, wo ich blind kaufen kann :)

@avi: Wegen diesem Virus biste ja hier - geheilt wird der nur durch mehr Käufe :D

Avi auf 12 also ein X22x oder ein X201 oder doch ein X200.

Ich pers. möchte keins mehr aus der X2xx Serie haben.

Werde die Tage mein X300 pimpen. von 1.2ghz auf 1.6GHZ.

Mainboard liegt schon hier.

Nobby

ach Mensch leute, das TP Virus ist echt schlimm - überlege immernoch ob ich nicht auf 12" umsteigen soll. Aber das käm mich sau teuer, da mein R400 nix mehr wert ist (obwohls noch bis August 2013 Garantie hat)
Haja, so ein zweitnotebook kann man doch immer gebrauchen ;)

Huch, war wohl gerade der Virus, der aus mir gesprochen hat :eek:

@Thomebau:
Danke für das Angebot, aber ich warte lieber noch den Monat auf mein X220 :rolleyes:
Das Du dann aber unbedingt zum nächsten TP Woodsock mitbringst!!! Hätte ja so gern schon eins am letzten Samstag gesehen, nur um mal zu vergleichen, wie fett es denn nun wirklich in natura im Vergleich zum X61s aussieht.

Nachdem aber martind ein X100e mit dabei hatte, was mich mit der so verhaßten chiclet Tastatur doch schwer verblüfft hat, könnte ich mir vom Formfaktor eher ein Gerät dieser Linie als Ersatz für's X61s vorstellen, als diesen Fettsack X220.

Aber nachdem ich mein X61s jetzt erst mal schwer gepimpt habe, wird sich die Frage eh so schnell nicht stellen :D
@hha: So isser unser Nobby - gehört mit zu den Forenusern, wo ich blind kaufen kann :)
Das glaube ich gerne!

@avi: Wegen diesem Virus biste ja hier - geheilt wird der nur durch mehr Käufe :D
Ich glaube ja eher, daß das zu einer Verschlimmerung der Viruserkrankung führt :eek:

Ähem, das ist kein TP - da fehlt der Nippel... :D

sag mal hha ist du eigentlich gerne mal auswärts?
Ja, ich bin auch gerne mal auswärts - aber wenn Du Dich wunderst, ob ich auch gerne mal auswärts esse, ja, auch das tue ich gerne :D
*scnr*

Warum fragst Du? Willst Du mal mit mir und Maike 'nen Happen Essen gehen?

Danke für den Tipp, werde ich im Hinterkopf behalten, wenn ich mal wieder Appetit auf durchgebratenes Hack habe :D

Ich hätte grade mal ne Frage:
Ne Bekannte kam neulich her und meinte, ihr Laptop (MSI, *würg*) würde so heiß, dass man sich die Finger dran verbrennt. Also geschnappt, aufgeschraubt (man muss das Display abnehmen, um an den Lüfter zu kommen :facepalm:) und die fette Staubschicht rausgepult.
Zusammengebaut, läuft wieder schön kühl, alles bestens.
Aber heute meinte sie, der Kasten würde schon wieder so warm:confused:
Wenn man den nicht grade in der Wäscherei stehen hat, sollte das doch nicht in einer Woche wieder vollkommen dicht sein, oder?
Oder sollte ich mal frische WLP draufmachen?

@hha immer gern

@phil, wie alt ist das gerät? Evlt. ist da so n Wärmeleitpad verbaut (statt WLP) und das ist mittlerweile hart?

fahr vorsichtig thome

Jetzt fängst du an wie meine Mutter, die meinte auch "fahr langsam mein Sohn".

Als ich dann auf dem Rückweg war fängt meine Oma auf einmal an mit meiner Tante über Unfälle zu sprechen.

Sollte ich mir sorgen machen?
Fahre ich wirklich so schlecht?

@hha: kannst es ja auch mal noch bei deinem Italiener versuchen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vg6emajJmEo

@Phil:
Sie sollte es nicht immer im Bett benutzen. Dort wirkt das MSI wie ein Staubsauger.

Als ich dann auf dem Rückweg war fängt meine Oma auf einmal an mit meiner Tante über Unfälle zu sprechen.

Fahr' deutlich schneller - irgendwann halten sie automatisch ihren Mund :D

Nö, nur endlich mal zum Friseur gehen, damit Du wieder mal was siehst :D

Wahrscheinlich wäre es vernünftiger gewesen, Du hättest Dein T400 in Naturalien bei meinem Friseur eingetauscht, als daß ich den Rettungsschirm für notleidende Friseure aufgespannt hätte :eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben