Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, sie nutzt es wohl nicht im Bett, sondern hat es auf einer Kiste neben dem Bett stehen. Aber trotzdem, innerhalb einer Woche?!?
Wegen dem WL-Pad schau ich mal nach.

Thinkpads findet sie auch toll, die bunten Scheinchen reichen aber leider nichtmal für ein T4x.

Da müsste ich aber immer so weit fahren zum Friseur :(
Echt unglaublich dass noch niemand auf die Idee gekommen ist ein deutschlandweites Friseurguthabenmanagementsystem einzuführen. So was praktisches...

Hmm, vielleicht sollte sie dann ihre Cheerleader Pompoms nicht auch in der Kiste neben dem Bett aufbewahren... :D

Was die bunten Scheinchen angeht - habe heute erst bei Matt im ThinkSpot ein T400 in mehr oder weniger Maximalausstatung (na gut, nur 3GB RAM anstatt 8GB) für 430,-- EUR ergattert.

Sowas sollte doch drin sein, oder?

Da müsste ich aber immer so weit fahren zum Friseur :(
Es wird wohl doch endlich Zeit, daß Du nach Deinem Abi nach München umziehst ;)

Echt unglaublich dass noch niemand auf die Idee gekommen ist ein deutschlandweites Friseurguthabenmanagementsystem einzuführen. So was praktisches...
Liegt vielleicht daran, daß gute Friseure gar nicht mal so leicht zu finden sind...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Er schrieb doch davon dass es nicht mal für ein T4x reicht, nicht T4xx :pinch:

Aber falls dem doch so wäre, ich hab ein schönes T400 abzugeben...
Und je nachdem wie sie ausschaut kann sie dass bei mir auch in Naturalien abzahlen :thumbup:

Er schrieb doch davon dass es nicht mal für ein T4x reicht, nicht T4xx :pinch:
Hups, da habe ich wohl in Gedanken noch eine Stelle dran gehängt... :facepalm:

Aber wieso zum Teufel hatte die Dame dann soviel Geld, selbiges mal für ein Medion Notebook zum Fenster rauszuschmeißen? :facepalm:

Aber falls dem doch so wäre, ich hab ein schönes T400 abzugeben...
Und je nachdem wie sie ausschaut kann sie dass bei mir auch in Naturalien abzahlen :thumbup:
Also entweder muß sie dann schon extrem gut ausschauen oder aber ziemlich lange dafür arbeiten, wenn ich an Deinen Paketpreis denke :eek:

Für den Milchmann? :D
Jo, für den, der mir immer die Glatze mit Milch einreibt :D

Also entweder muß sie dann schon extrem gut ausschauen oder aber ziemlich lange dafür arbeiten, wenn ich an Deinen Paketpreis denke

Oder beides :D

LOOOOOOL Thome....

Meinste das klappt?
Versuch macht kluch :D

Naja, was solls...
Sind die T400 wirklich so unbeliebt?
Ich verstehe nicht warum man immer automatisch das neueste vom neuesten kaufen muss und für seine Office und surf Tätigkeiten einen i7, eine mobile High End Graka und ein 17" bling bling Display mit 1366*768px haben muss...

Und dann bei mir heulend angerannt kommt wenn das Ding nach 2 Jahren so vollgemüllt, verranzt und zugestaubt ist dass es den Hitzetod stirbt.

Aber ja keine 250€ für in gebrauchtes T60 in makellosem Zustand hinlegen wollen...

Den Drang, immer was neues zu haben kenn ich - bei den gebrauchten ThinkPads und sonstiger PCs...
Dann klappts auch mit dem Geldbeutel ;)

Also entweder muß sie dann schon extrem gut ausschauen oder aber ziemlich lange dafür arbeiten, wenn ich an Deinen Paketpreis denke :eek:

Oder Thome bekommt von ihr die "Girlfriend Experience" und muss noch sein x200t sowie x61 dazugeben und da noch zusätzlich draufzahlen! :thumbsup:

@hha:
Ich habe im woodstock thread bilder geguckt. :eek:

so, hoffentlich gibt es gleich fifa12 für mich..

Oder Thome bekommt von ihr die "Girlfriend Experience" und muss noch sein x200t sowie x61 dazugeben und da noch zusätzlich draufzahlen!
xX+nZR9Df+S4wAAAAAElFTkSuQmCC

Die was ?

@Thome: Denke nicht, daß die T400 so unbeliebt sind - nur leider ist der Preisverfall bei den neueren Modellen echt kraß, so daß natürlich etliche Leute auf was neues zurückgreifen. Egal ob sie es nun brauche oder nicht.

Und der bling-bling-Consumer-High-End-Fraktion ist ja sowieso nicht mehr zu helfen :facepalm:

@thome, hha:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=GFE

Einfach ein paar mehrere der Erklärungen lesen. ;)

Oder den Film von Steven Soderberg schauen, wirklich klasse gemacht! (The Girlfriend Experience)
Aha. Ich schätze mal, da wo Thome herkommst, ist eher mit Gummi exotisch :D

Drum glaub ich ja nicht, daß er noch seine anderen TPs noch mit drangeben muß :eek:

@hha:
pn kommt, wenn ich gleich fifa ergattern konnte!
Mal sehen, ob ich da noch wach bin ;)

hmm...
das deckt sich zwar mit dem Wikipediaeintrag dazu aber wirklich weiterhelfen tut es mir in dem von dir angewandten Kontext auch nicht.

Aha. Ich schätze mal, da wo Thome herkommst, ist eher mit Gummi exotisch

Was soll denn das jetzt heißen ? :D

hmm...
das deckt sich zwar mit dem Wikipediaeintrag dazu aber wirklich weiterhelfen tut es mir in dem von dir angewandten Kontext auch nicht.
Ganz einfach - darki hatte "das" Erlebnis noch nie ohne Gummi und würde einfach alles dafür geben um "es" endlich mal ohne zu erleben :D

so leute ich muss dann auch - ich werd grad total müde

Ich wünsch euch allen noch viel viel Spaß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben