Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na was hast Du denn erwartet? Sei mir nicht böse, aber Thread war ja wohl die volle Schnapsidee... :facepalm:

Ansonsten - fröhlichen guten Abend allseits!

Um den S21-dafür-oder-dagegen-Thread.
Anonym mag das gehen, aber wenn hier jeder seinen Senf dazu gibt, braucht Morns einen Wasserwerfer (okay, der war böse :D)

Nabend übrigens!

hallo, ich suche für mein x41t win7 32 bit einen treiber ,vidiocontroller.der von lenovo läuft nicht hat einer einen plan.

Nicht traurig sein, Ethan ;). Findest sicherlich ein anderes Thema, dass besser hier im Forum aufgehoben ist und mehr Affinität zur Technik besitzt :).

Gruss Uwe

Guten Abend.

Wieso? Ich wüsste jetzt nix, was dagegen spricht.^^
Ethan, so naiv kannst ja wohl nicht mal Du sein, daß Du fragst warum... ;)

hallo, ich suche für mein x41t win7 32 bit einen treiber ,vidiocontroller.der von lenovo läuft nicht hat einer einen plan.
Hi r-f! Was für eine Karte ist denn im X41t verbaut und welche Probleme gibt's denn, wenn Du den Treiber von Lenovo installierst?

Ansonsten - Hi Phil!

Womit der Beweis erbracht wäre, dass auch Abstinenzler Schnapsideen haben können :D

Mist, habe Avi übersehen - auch einen schönen Abend an Dich und danke der Nachfrage, bin vom WE noch ziemlich platt aber ansonsten paßt es schon ;)

Ansonsten - Hi Helios und Mornsgrans :D

Hi @all

Sorry für die Verspätung, aber ich musste einige längere Beiträge verfassen - das hatte mich ein paar Std in Anspruch genommen ;)

Mist, habe Avi übersehen - auch einen schönen Abend an Dich und danke der Nachfrage, bin vom WE noch ziemlich platt aber ansonsten paßt es schon ;)

Ansonsten - Hi Helios und Mornsgrans :D

Hi! Das ist doch kein Problem. Nun ruh dich aus und sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst.

Wow, ich weiß garnet wo ich Mitte/Ende 2012 sein werde

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben