Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal jemand für mich in den Threads antworten? - Ich habe heute keine Lust mehr, soviel auf der Tastatur herum zu hacken :D

Kann mal jemand für mich in den Threads antworten? - Ich habe heute keine Lust mehr, soviel auf der Tastatur herum zu hacken :D
Wow, Mornsgrans schwächelt - daß ich das noch erleben muß... :D

@Ethan & Aviator: also ich habe vor Mitte/Ende 2012 auf dem nächsten TP-Woodstock zu sein :eek:

Hab jetzt ein Thema zu dem updateproblem gefunden, aber die lösung da hilft mir auch nciht weiter... werd es mal deinstallieren und reinstallieren das update center...

'Like''

Geil! :D.

...

Menno, wann kommt den meine HD Karte endlich ... also soooo weit ist die USA ja auch nicht WEG! :D

@Aviator: ich denke, davon wirst Du Dich nur "freikaufen" können, wenn Du Bilder von Dir im Häschenkostüm veröffentlichst... :D

ich will mich davon ja garnet freikaufen - nur mit dem "alten Forumsrandalierer Darki" will ich nich zusammenarbeiten - Amend bekommt der nachdem alles schön gemacht ist wieder so n Anfall und zerlegt das dannn alles und dann bin ich angeschmiert. :thumbsup:

Außerdem ist das ja dein Hasenkostüm - ich hab keins

Ethan, ich sehe schon, Du bist zu selten auf Nachtwache, sonst wüßtest Du wovon jetzt die Rede ist... :D

ich will mich davon ja garnet freikaufen - nur mit dem "alten Forumsrandalierer Darki" will ich nich zusammenarbeiten - Amend bekommt der nachdem alles schön gemacht ist wieder so n Anfall und zerlegt das dannn alles und dann bin ich angeschmiert. :thumbsup:
Nur weil er einmal virtuell über die Stränge geschlagen ist - jetzt sei mal nicht so nachtragend... ;)

Außerdem ist das ja dein Hasenkostüm - ich hab keins
Nenenenene, das Hasenkostüm ist, war und bleibt immer Deins! :D

@hha - Ne das Risiko geh ich nicht ein, das wär ja als würdest du mit einem angeblich geheilten Pyromanen in einem Holzhaus wohnen und ihm ein Feuerzeug neben das Bett legen :rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben