Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thatgui: Mach mal bitte ein foto und poste es hier ;)
Ich glaub das lohnt sich nicht, sind vielelicht so 15 Stück, und auch keine Besonderen. Mehr ein Überbleibsel, meiner "Schrauberkarriere", und wenn ich durch Zufall mal über einen "stolpere" (so wie gestern), dann kommt er halt mit in die Kiste.

...hatte ich wohl vergessen, gegen eine kleine zuzahlung natürlich
So mit meinen Gefühlen zu spielen:cursing:

@thatgui:

Ach so...
So ne ähnlich Sammlung hab ich auch :)
CPUs werfe ich nicht weg - warum auch.

Und mich ignorieren hier alle *heul*

180px-40a_SpongeBob.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich mag sowas nicht. Bzw. es hat für mich keinen produktiven Nutzen. Geschenkt würde ich es schon nehmen, aber mehr ist es mir nicht wert.

EDIT: Jop noch immer Ferien...
Aber am Dienstag ist die Lan.

e9a36629.jpg

**FREU**

EDIT: Will nicht einer von euch sein T410 in maximalausstattung gegen mein T400 in maximalausstattung tauschen?

:D
Hi Avi

@Thome: Ist doch fein - ich muss nachher auch wieder arbeiten - muss mal meinen Avatar wieder wechseln.
Urlaub vorbei :(

@thatgui:

Ach so...
So ne ähnlich Sammlung hab ich auch :)
CPUs werfe ich nicht weg - warum auch.
Beim aktuellen "Mach Flott den Schrott" der c't hat jemand Kühlschrankmagneten draus gebastelt. Eigentlich eine ganz nette Idee.
Aus angeborener Extremneugier, was war denn mit unserem foreneigenen Staatsoberhaupt ?

..tja, ist algemein bekannt, flugbaerle = böse
Ha, da steh ich heute drüber:thumbsup:
Und mich ignorieren hier alle *heul*
Naja, dann sag mal, was hälst du von "Terra Nova"?

@thatgui:
Das mit den Kühlschrankmagneten kenn ich. die_matrix wollte auch welche basteln - vermutl. hat er auch die c't gelesen :)
Aus den Sockel370 CPUs kann ich das ja mal machen, da gehts dank Kunststoff denk ich recht einfach.

@Thomebau:
Volle Zustimmung - 16:9 ist einfach :brech: - sorry flugbaerle

Wird eigentlich aus dem Forenchat noch was? Ich dachte das würde wieder relativ weit oben auf der Liste stehen?

@thatgui: kenn ich beides nicht :(

Aber wir können über Egoshooter diskutieren und warum man Brot verbieten sollte !

oder wir können Wetten anschließen was zuerst kommt:
- das neue Board für mein T41 (+ Longfan)
- die SSD fürs X61
- der second fan fürs X61 (aus china)

Zuletzt bearbeitet:
@thatgui: Terra Nova ... Lang ists her....

@Thome: Was den Chat angeht, wirds wohl weiter dauern - aber wir haben ja hier den Chat :D Auch wenns hier manchmal unübersichtlich wird...

:)

Ich habe mir letztens noch das X220, das X1 und das ThinkPad Tablet angucken dürfen.

Das X220 fand ich alleine von der Haptik schon sehr "plastemäßig", das X1 fand ich sehr stylisch - no go eben das glossy Display. Einzig das ThinkPad Tablet fand ich sehr interessant.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben