Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, also ich bin noch da, aber scheinbar stützen alle anderen ihre Köpfe auf die Tasten :D

Bin auch noch da und müsste eigentlich wach bleiben. Aber ich setze mich jetzt in den Sessel "und mache die Augen für 5 Minuten zu". Vergesst nicht das Licht auszuschalten, sonst ersaufen die Eisbeeren! :D

Dann mache ich das jetzt schon mal aus und mache den Bewegungsmelder an damit sich keiner den Kopf stößt oder über die Loungemöbel stolpert falls er sich doch noch hierher verlaufen sollte...

ich suche noch ein navi multimedia ersatz , am liebsten nen Android tablet am besten billig . :)

gute idee. Das Kindle Fire kommt ja erstmal nicht nach Deutschland *sick*. Und Nokia hat da ja ne kostenlose Navilösung im Angebot

nee nee nich so eine handy lösung , dann könnt ich ja auch mein Handy nehmen . mir schwebt Google maps navi vor weil es immer aktuell ist bildschirm min 7 zoll da im LKW doch ein etwas größerer abstand ist als im PKW desweiteren natürlich UMTS weil man doch mal die ein oder andere Adresse nachschauen muss . und natürlich als Musikspeicher da mein Ipod mich doch ein wenig nervt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

muhaha ist das genial

nochmal kurz auf die Tablets , warum haben denn auc die geräte GPS die kein UMTS haben ????? welchen sinn macht das

Wenn man entsprechende Software dazu hat (Offlineroutenplaner) kann man das Thinkpad als Navigationssystem benutzen. Oder zum Geocachen. Oder man kann mit einer GPS-Logger-Software den Weg des Thinkpads aufzeichnen lassen.
Mit der GPS-Karte wird das TP dann einfach zu einem Riesen-Garmin.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben