Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein kurzes Hallo heute Abend, sitze mit dem iPhone in einer Kneipe in der Nähe des Hotels in Mainz.

Avi, sei froh, daß Dir eine Hausarbeit dazwischen gekommen ist, denn der Verkehr war mörderisch und wir haben über sechs Stunden gebraucht :facepalm:

Nur ein kurzes Hallo heute Abend, sitze mit dem iPhone in einer Kneipe in der Nähe des Hotels in Mainz.

Avi, sei froh, daß Dir eine Hausarbeit dazwischen gekommen ist, denn der Verkehr war mörderisch und wir haben über sechs Stunden gebraucht :facepalm:

hha, bist mit einem tretroller gefahren .

Hallöle hha - doof, aber Freitag Abend ist ne sch**** Zeit zum fahren - alle wollen ins WE.
Dann viel Spaß schonmal in Mainz, willste nicht schonmal ins Starcoffee?

@all: Natürlich auch Hallo :)

Kilometermäßig geht es eigentlich - sind nur 460 Kilometer. Drum sind ja 6 Stunden die Hölle...

Wil ich Dich gerade online sehe, Arminius. Vor mir steht ein Murphy's und ich muß sagen, sehr lecker! Nachdem es wirklich ein wenig ans Guiness erinnert, brauche ich auch keine drei bis es mir schmeckt :D

hha: Aua, ja das ist fies - na jetzt kannste in Ruhe im IBIS ins Bett plumpsen.
Auch ich werd hier heut net alt - spätestens 00:30 pennen, sonst bin ich morgen übermüdet.

EDIT:
Du bist gemein! Will auch, will auch

@hha, Ihr ärmsten - Aber ich wünsch dir viel Spass morgen und denk ans Hasenkostüm :rolleyes:

@punto - extra für Dich :D!

[video=youtube;ORGwYl3hb6Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ORGwYl3hb6Q[/video]

Gruss Uwe

ein kurzes hallo an alle anwesenden!
bin in einer kneipe und schaue mir fussball an. wollte nur mal mitteilen, dass ich mich auf morgen auf das treffen in mainz freue.
gleich geht das spiel weiter und ich bin wieder weg.
ausserdem gibt gerade einen schnaps. prost!

bis morgen

gatasa

Cheers gatasa und bis morgen! Ich freu mich auch

@Helios: Danke schön :eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben