Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, so als "Nebenbeiknipse" ist die HP bestimmt nicht verkehrt.

Ich habe aber auch keinen wirklichen Draht zur Fotografie - besitze keine DSLR.
Hab ne alte Kodak Bridge und meine Frau ne Rollei Knipse, die ich auch hier ausm Forum hab.
Das reicht uns aus, haben im Urlaub auch damit dehr nette Schnappschüsse machen können.

Ups, die Kodak auch von hier... Ich gebe hier viel Geld aus :D - Gehört eher in den MnE Thread...

Irgendwie isser heute schüchtern, unser Arminius, daß er so gar nix sagt :D

Auch ein Hallo von mir!

Also ich nutze für zwischendurch unsere Casio, die macht für eine kompakte verdammt gute Bilder...
Die ganzen Thinkpad Fotos stammen jedoch von einer guten DSLR (im Moment eine 50D)
R500
R400
R400 (2)
T61
X200
T20
X41t
X61
T60P

Edit sagt: Mein second Fan fürs X61 wurde heute aus Hongkong versendet...

Also ich nutze für zwischendurch unsere Casio, die macht für eine kompakte verdammt gute Bilder...
Die ganzen Thinkpad Fotos stammen jedoch von einer guten DSLR (im Moment eine 50D)
Z.T. hätte den Fotos aber eine kleinere Blende gut getan um ein bißchen mehr tiefenschärfe zu haben ;)

So auch ich meld mich mal wieder, die SSD rennt immer noch top (wenn nicht sogar besser als am Anfang :P ) und meinen Thinkpads gehts immer noch gut. Mein 600x hat sogar aus nem 600e nen originalen Akku bekommen von 1999 und der hält immer noch ne Stunde :D

HOP SCHWIEZ :)

Schau an, Oldie auch mal wieder da - Nabend

So nen Akku hat mein 600er auch, keine Ahnung wie lange er wirklich läuft, muss ich mal testen.
Ist aber bemerkenswert, wie lang das alte Teil durchhält.

n'Abend Oldie und Gute Nacht an alle - ich gehe jetzt in die Falle. Kann ja morgen nicht bis in die Puppen schlafen, da wir uns ja irgendwann gen Mainz auf den Weg machen :D

Hintergrund darf ja scharf sein, nur sind bei Deinen perspektivischen Bildern auch jedesmal die hinteren Teile der TPs unscharf

Das liegt daran, dass man die Kratzer nicht so sehen soll :D

Aber du hast recht, ich benutze immer zu große Blenden, ist irgendwie ein faible von mir.

@Oldie-schrauber: wb! von dir hat man ja schon lange nichts mehr gehört :D

EDIT:
Gute Nacht @HHA
Ich wäre gerne auch gekommen :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben