Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußball ist langweilig - sowas gucke ich nicht
Ich normalerweise auch nicht, läuft hier halt. Tröste mich halt mit Murphy's :D
@hha, Ihr ärmsten - Aber ich wünsch dir viel Spass morgen und denk ans Hasenkostüm :rolleyes:
Komm Du mir mal mal nach Hause :eek:

Hallo. :-)

@hha:

Bekommst du von dem schreiben übers Smartphone keine krise?!^^
Bekommen? Die hab' ich schon!

echt schlimm - hätte mein X61s in die Kneipe mitnehmen sollen, nachdem die hier kostenloses W-LAN haben. Aber was hab ich dabei? Meine EOS :facepalm:

@hha: Was sagt man dann dazu?

FAIL :D

Aber mal ehrlich: nen Laptop in die Kneipe? Eher nicht

@Fahrplan:
Sieht nett aus ja

so, bin weg - iss mir zu mühsam. Wir sehen uns dann morgen im StarCoffee

So, ich schau auch nochmal kurz rein :)
Anstrengender Tag heute, morgen vermutliche ebenfalls - hoffentlich wirds gut.
Sonntag wird dann wieder nicht so lustig. Hach ja, hart ist das Leben als Schöler...:D

Hallo Phil... schön Dich zu sehen :)... was ist den los am Sonntag, dass Du Dir Sorgen machst?

Ach, ich muss irgendwie die restlichen Sachen von der vergangenen Woche nachholen, für die Klausur am Montag lernen. Und das, obwohl mir dank Mathenachhilfe nur der halbe Sonntag bleibt :(

Dann drück' ich Dir mal die Daumen, dass die Klausur auch gut über die Bühne geht! Welches Thema behandelt ihr momentan in Mathe?

Ne, die Klausur ist in Englisch, Mathe war vor einer Woche (nicht mal soo schlecht gewesen...)
Englisch schreiben wir über zwei Kurzgeschichten - und dafür ist es hilfreich, sie gelesen zu haben :whistling:
Ich muss wohl morgen im Zug was für die Bildung tun...:D

Ach englisch ist wie deutsch immer was was man noch mal eben so aus dem Handgelenk schütteln kann...
Nicht so wie bei Mathe, Chemie usw. :(
Die letzte mathearbeit hab ich volle Kanne in den Sand gesetzt, die erste 03 seit dem die Noten fürs Abi zählen :(

Wann habt ihr eigentlich Ferien? Ich hab jetzt noch eine Woche.

Ne, die Klausur ist in Englisch, Mathe war vor einer Woche (nicht mal soo schlecht gewesen...)
Englisch schreiben wir über zwei Kurzgeschichten - und dafür ist es hilfreich, sie gelesen zu haben :whistling:
Ich muss wohl morgen im Zug was für die Bildung tun...:D
Mach's wie ich und such' Dir eine ausschliesslich englisch sprechende Freundin :D! Das hat ungemein geholfen ;).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben