Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin jetzt wieder da.
Und wir bekommen unsere Energie bald von einem Windpark für den ein Naturschutzgebiet abgeholzt wird damit sie an einer rentablen aber illegal nah an unserem Ort befindlichen Stelle aufgestellt werden könne, ist das nicht toll !

Das Gelände gehört leider der Nachbargemeinde, deren Ortsteile weit genug weg liegen so dass wir nichts machen können :facepalm:

EDIT:
Beim Woodstock wäre ich zwar wirklich super gerne dabei, aber ich bin leider Veranstalter einer größeren LAN welche am 11./12.10 statt findet und deshalb schon jetzt im Stress :(

Yep... ich weiss, Mornsgrans. Aber Solarenergie ist nur beschränkt tauglich. Da können wir nicht so viele Lampen anschliessen, wie wir wollen :D.

Beim Woodstock wäre ich zwar wirklich super gerne dabei, aber ich bin leider Veranstalter einer größeren LAN welche am 11./12.10 statt findet und deshalb schon jetzt im Stress :(
Dann lasse die Finger kreisen und schon hast Du am 8.10 etwas Zeit für's Woodstock :D

Och Helios - sei etwas fantasievoll!
Dann zapfen wir die Laptop-Akkus an :D

Ich bin gegen Solarenergie ... bringt viel zu wenig. Und solange wir, als Steuerzahler noch ordentlich draufzahlen ist es erst recht nix!

Lieber Wind/Wasser Energie oder ein Blockheizkraftwerk in die Garage Stellen. :D

Oder Erdwärme, das ist doch ziemlich sauber wenn ich das korrekt in Erinnerung habe.

Hier noch ein wenig nachzulesen über Geothermie (ist ja ein ellenlanger Artikel... puhhh).

@Mornsgrans: Bist Du zufällig in der Nähe von Kufstein?

Hier noch ein wenig nachzulesen über Geothermie (ist ja ein ellenlanger Artikel... puhhh).

@Mornsgrans: Bist Du zufällig in der Nähe von Kufstein?
Im unserem Haus, das meine Schwiegereltern bewohnen, haben wir eine Wasser-Wasser-Wärmepumpe - allerdings haben wir da jetzt ganz schamlos auch noch eine PV Anlage auf's Dach geklatscht um die Einspeisevergütung abzugreifen.

So, Ethan, nun darfst Du mich schlagen - aber die Rendite ist einfach zu verlockend. Und Steuern habe ich die letzten Jahre wirklich genug gezahlt ;)

Vertipp?! (Beim verlinken^^)
Nope, Wikipedia scheint down zu sein (zumindest von DE aus, da Helios ja anscheinend zugreifen kann).

Zuletzt bearbeitet:
Seite kann nicht dargestellt werden - hatte ich aber vorhin schon wie ich auf einem anderen Wiki Artikel zugreifen wollte. Drum vermute ich, daß der Zugriff auf Wikipedia von DE aus im Moment nicht funzt.
Okay... keine Probleme bei mir. Funktioniert, wie es sein sollte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben