Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geothermie hat den Nachteil, dass es bei Probebohrungen in den vergangenen Jahren zu seismischen Aktivitäten kam. Besonders im Oberrheintal gab es da allerhand Ärger.

@Helios:
Kufstein werden wir wohl morgen früh gegen 8 Uhr auf der Autobahn passieren.

@hha:
bissl wandern versuchen und Gott 'nen lieben Mann sein lassen.

Aber nicht ganz ungefährlich:
Mag mich noch gut an den Vorfall erinnern.
Jo, hatte ich auch in der Zeitung gelesen. Aber die Wasser-Wasser-Pumpe bei meinem Schwiegereltern zapft nur das Grundwasser an. Somit also keine Gefahr ;)

*Patsch*
Nah wenn schon was geschenkt bekommt, dann sollte man das auch nehmen.^^
Wieso was geschenkt bekommen? Das Haus, das meine Schwiegereltern bewohnen gehört meiner besseren Hälfte und mir und meine Schwiegereltern wohnen Mietfrei drin. Und die PV Anlage wird auch von uns finanziert. Aber wie gesagt, die Rendite ist echt seeeehr nett.

@hha:
bissl wandern versuchen und Gott 'nen lieben Mann sein lassen.
Hört sich ja echt nett an! Bei dem schönen Wetter wird's bestimmt toll.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat er denn verbrochen :huh:?
Blätter mal ein bißchen nach hinten - so auf 5 Uhr heute morgen und dann weißt Du's. Oder glaubst Du, wir hätten hier heute freiwillig renoviert ;)

@darkempire: wenn Du dann später wieder reinschaust, dann aber nicht ohne ein paar Flaschen Kisten Champus zur Wiedergutmachung. Und frische Erdbeeren bitte auch :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben