Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...auch jetzt entgültig auch gute nacht und, nein, ich mache nicht das licht aus und mache auch nicht sauber, so weit kommt es noch :rolleyes: angenehme nachtruhe wünsche ich

Was, wir haben noch keinen Saugroboter hier? Wird aber höchste Zeit. :D
Das Licht mache ich dann mal aus.

*knips*

Kalvin, wo gibt es denn diese Haushaltshilfen? *sabber-haben will-sabber*

Sehr schön! Dafür bekommst du eine 1++

edit:
Ach, ich sehe ja jetzt erst, dass meine Frage wohl in der Leere des Raumes verhallen wird.

*Klinken rüttel*
Na wenigstens hat der Hausmeister die Tür geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
*statt den eigenen Schlüssel zu nutzen, die Tür aufbrech und eintret*

Da hier schon mehrfach wiederholt tagsüber Mist angestellt wurde, räume ich hier überhaupt nicht mehr auf! Im Gegenteil!

*lichter anmach, standlichter umwerf, alle Vasen umschmeiß, sämtliches Porzellan durch die Gegend werf, Wände mit Graffittis beschmier, Möbel und Teppiche mit Kaffee, Joghurt, Wein und altem verschimmeltem Essen vollsau, durch die Gegendurinier, Staubsauger und sämtliche weiteren Reinigungsutensilien zerstör, auskipp und aus den geschlossenen Fenstern werf, alle TPs einpack und mitnehm, lichter wieder ausmach, den raum verlass............moment, wieder reinkomm und lichter wieder anmach und den Raum verlass..*

*mit der Taschenlampe rumfunzel*
Ich hab das Gaußverfahren jetzt doch noch kapiert. Wikipedia nochmal ausgiebig durchgelesen, Aha-Effekt erlebt und nach zwei Stunden rechnen kam dann doch noch das richtige Ergebnis raus. In der Klausur vorher durften wir dann aber durchgängig den Rechner benutzen, von daher kein Problem.
Bei eine Aufgabe hab ich Mist gebaut, aber wenn der Rest stimmt, sollten noch so 8 bis 10 Punkte rausspringen :whistling:
So, ich mach mir jetzt nen schönen Vormittag :D

Pssssst phil hör auf hier am Tag rumzuposten, wenn sie das sehen bekommst du eine Kopfnuss...

Was ist denn hier los? War das etwa darkempire??? :D

Wer spendet neue Möbel? Und Geschirr?

*derweil mal Wände neu streich*

*Laminat leg*
Möbel kann ich ein paar beisteuern, gibt dann aber einen etwas "abgewohnten" Charme, das Zimmer :D

Übrigens, nabend zusammen :)

So, spende mal Geschirr, Gläser und Besteck das ich noch überzählig zu Hause hab und hau' mich auf meinen mitgebrachten Sitzsack, den ich aber heute abend wieder mitnehme, so wie's hier abgeht.

Davon abgesehen - n'Abend allseits!

Moin Moin sag ich mal...

Ich geh mir mal was zu Essen holen und bin in 10min bei euch ;)
Zum Zocken ist mein Internet heute Abend leider zu langsam :(

Hi Helios und Thomebau!

Hey Thome, dann verdanken wir also Deiner langsamen Interntverbindung heute Deine Anwesenheit hier auf Nachtwache :D

So... Fusionsreaktor hochgefahren... jetzt haben wir Strom zum Verschwenden und können so viele Lampen an lassen, wie wir wollen :D.

Hallo Jungs - sieht nach der Renovierung hier richtig gut aus :thumbup:

@Helios:
Wir haben zwischenzeitlich aus Solarenergie umgestellt. :facepalm:

Hi Mornsgrans - ja, nur fehlen noch Möbel.

Und Du bist schon wieder im Urlaub, wie ich Deinem Avatar entnehme. Geht's irgendwo hin, oder machst Du Dich nur für's Megawoodstock fit? :D

Wow, Helios - Deutschland steigt aus der Atomenergie aus und Du installierst bei der Nachtwache einen Fusionsreaktor :facepalm:

Btw, wo ist eigentlich die Solaranlage geblieben die neulich installiert wurde? Hat die darkempire, der Dödel, etwa in seinem Anfall auch zerlegt?

@Helios:
guckst Du hier

@hha:
Ja, unterziehe mich in Osttirol einem Höhentraining, um für Woodstock 2.0 fit zu sein ;)
xXJustusXx und meine Frau werden übrigens auch zeitweise beim Treffen in Mainz teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben