Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, zumindest zu einem "käme" man da ja noch :pinch:
10 Jahre lang?? Wow, bin mir nicht sicher ob ich das überlebt hätte... :facepalm:

Und ja, richtig erkannt sys. - seit ich in Rente bin, ist das MS-Niveau bei mir gesunken :D
*absichtlich-mißversteh*

@.SUN: und ich dachte immer, Frauen und Kinder zuerst... ;)

@sys, bei so einer Steilvorlage würdest selbst du nicht nein sagen oder?

:thumbdown: ja ja, das ist also die dankbarkeit von euch dafür, dass ich euch vor mehr als 30 jahren vor dem klassenfeind beschützt habe.

15 monate lang!

@sys, bei so einer Steilvorlage würdest selbst du nicht nein sagen oder?
Was heißt hier selbst ich? ;)

Ahhhhh DeineTube schmeißt gerade ein E500 nach dem anderen -.-

DeineTube schrieb:
[h=1]500 Internal Server Error[/h] Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:

faKeuuIRb7N8Z7p1gaTOdJrRni6_6PuXPU4Mlk57WggUMM7aOYWrB7irb75q _bgQkIzPJgRDkMlfHC3syooXOP8sNiwhrZs31XU_VoHkHTZHgCh3Fba3--gU KUVJRYZUUZxb80RHLaeeZKzzmf0BN9a9F95CuJ7_3MYxwnEKkeGaki9Jbo5a Jzike3E21ZZ2ZXalJZtdGtC2GTKmsUfTxmKJgjhJt5WTu_tJfgQFgrS4QCRs ZO4nrs51FZl0AVap0UvUK_-B6gfpKZ9ErGFblKBELlercCzYcdj1V-hjWr9K UrTcC5Sh_EbqPJtkyDOU_kaqA4qYbxDIuMffZwM_98Txu85liTlNaqWry9Cl JUtJSZYT1IcSp8nZ4goC7Wci-zLqMyZryYlRdl29yPfBluIb_cTDg0rHtp4X Oi5PQluaMP07TZ_85y2T09t2NUaM2GbEhOLta3RMuXGEHa0v2yOci-z8TCy1 SsDKjMQbA0RSIlPnWpOQxUBF3Ob5IO0wUiQ6PGSe7F8ZU6NLm-fXIzMPip1Y d-p1yyjQpOi6Whz5DM7x6SF9uXIaj3HZJEa8zOiCYlxSPAiJdpAk2KIX7lya bIpJlxsObnwlG9kEEqvUBYCoyALVrw3RSbHsdZI75czrUO-qmBX2ev_yY1Gh YvX4TEPgZ8aLxFUzRN5OIMqvLIvZcNfwwSXf5ITYV2OzKlgoriO3rq_vCXMb U08vdqjBc65zyCgWrwRVezoMSKEHIeF16_AkVfPpUlnpoOFInQRXeth5gylO wDqeWFuQF7_3EABWa7bGm1ss8mlX1Hdz5I9Xk25qYRD78E70dW7vwM0rLFbV YhC8UHzhJuK-s8FQLZFeypqMGtE6raVt69HYxzhSs8hb7CsEGGgseYn4jbM- SELQ6khUY9a1UaDlV9uXacRn9eb6W4QMUEk83qzlWf-pWhvNPEZ4s-PSTV2d zYzbulMSaKWblDBy9iDm4C4BpIt45tWgRRZaRPgxOkLMomYWLPoRffq88EUl iTu7pGGR-0cDWn0d2HcC24_VBqWfiYsspxldjQMDiEooMumH7Toj48i2ZdYW 2fhncyX5mdPIrZymx4kZEtLHZeuexuYkle6kI6AUXL2LPG7-Ns91XbmL__R5 YECe6SSEGBS7rM0HqjUjAxOBdC48WYDy-XHd--SCFIPdzjOO2EKhdb-CejnQ 18106LMRdMhVZYNHx1U83INq3D2fxWxwcuzLyVjX-cYo8yndnDnaqnts6GjD IegeUAp6eMx48BBe84hxB2Zw7VR7N6dx5hQvON04qjDcmSYR9gJfGsMGdJRO mOQX4fmy1nakTRb-CJudy8dDpnhyA9Ng9X68r0cFeIVzLJvpkQ_YO04xAUVs 6GFtn0ihyG6ml056LEUKWKFN6tdBIBYRYagnUX1FBs-pWpiZOQ54d6Shan9z 9pSy2I2eRvDRhTJujxBWKxpSGgdzQH2u_SJe36MHImx6dxLaBmFjxJkLK2pL WkGaUXF0TK5bGH1e7WcXBQ5OcW3wJh4Pbt4ilTozo9m4SwLyFibqqUrWwLCk pnvBJR0Jlz8-AUOJh7o3W21u6ihNMQblRzx3wNykwec51MuLfgirQK9ZzOvT sDWF_Jcr0PbkTtgIYUSQqbmXvsBMyCKf7c5n7zwDokCH9yoGx8XoWCWzVoD- Ag9skozLBEt3IzvKuAmK3JxMQPpUWy4Tknb0HQ70qi4j9GNk
Besonders toll:
Ein Spezialteam...

Das sind schon so ein paar Spezis :D

:thumbdown: ja ja, das ist also die dankbarkeit von euch dafür, dass ich euch vor mehr als 30 jahren vor dem klassenfeind beschützt habe
Also irgendwie habe ich das Gefühl, daß es uns noch wesentlich besser ging, als es den Klassenfeind noch gab.

Somit hast Du uns wohl zu gut "beschützt". Waaaas, Du bist also an dem ganzen Schlamassel derzeit Schuld! :eek:

Gut genutzt die unabsichtliche Steilvorlage du hast
Arrrghh. Ja eigentlich wollte ich sagen: Das ist nur eine Steilvorlage für jemanden, der nix anderes im Sinn hat.

Kannst mal sehen, wie wuschig mich Dein ganzes Gerede macht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie habe ich das Gefühl, daß es uns noch wesentlich besser ging, als es den Klassenfeind noch gab.

Somit hast Du uns wohl zu gut "beschützt". Waaaas, Du bist also an dem ganzen Schlamassel derzeit Schuld! :eek:

ich gehöre zu den bösen leutem, ist ja algemein bekannt, flugbaerle=böse, die richtig viel geld gespendet hätten um die mauer ein paar meter höher zu bauen und noch einen wasergraben dazu zu graben!

ich gehöre zu den bösen leutem, ist ja algemein bekannt, flugbaerle=böse, die richtig viel geld gespendet hätten um die mauer ein paar meter höher zu bauen und noch einen wasergraben dazu zu graben!
Jaja, ich warte auch auch immer noch drauf, daß Erichs Bausparvertrag endlich fällig wird... :D

...und, bevor ich jetzt wieder gehe, was ich noch sagen wollte, bin halt immer noch ein mensch der klaren worte, vorher wurde ja diskutiert bzgl. partnersuche im netz. nun, lasst euch gesagt sein, die meisten, ich sage mal mehr als 90% sind entweder zu arm, zu hässlich oder zu dumm was gescheites zum po..... zu finden oder alles zusammen.

@flugbärle, bei welchem Verein hast du uns denn beschützt? Ich wünsch dir noch ne schöne Nacht

Kann mir einer von den Mathespezis hier grade mal kurz helfen?
Löse auf:

a b c | s

3 3 7 | 13
2 -4 5 | 3
4 -2 -3 | -1

Wie bekomm ich das jetzt in Zeilenstufenform?

Edit: doofe Formatierung...ich hoff mal, man kanns erkennen^^
Noch ein Edit: Bitte als Gaußverfahren, das sollte ich eigentlich können...

Nacht flugbaerle!

@Phil: Soll das eine Matritze darstellen? 2 x die mittlere Zeile auf die unterste subtrahieren! So würde ich zumindest anfangen.
Dein Taschenrechner kann das übrigens auch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben