Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir auch noch was zum Abschied:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sags schon jetzt, da ich weiß dass er keine KH da hat:

HHA du verpasst was

@Koile Gute Nacht!

@hha, ich besuch morgen Verwandtschaft, soll gegen zwischen 11:00 und 12:00 dasein und brauch circa ne Stunde bis dahin.
Na also, geht doch!

Imiglykos ist gegen Mavrodaphne noch richtig herb :D

Und jetzt husch, husch ins Bett - gute Nacht!

so, ich gehe mal ins Bett und hinterlasse euch ein paar schöne Eindrücke! :)

Na gut, erst mal nur Zähne putzen, danach aber ins Bett ^^

Spanischer Rotwein muss es sein, Gran Reserva, richtig schön schwer und sperrig, selbst in niedrigen Preisklassen! :love:
Dafür tut es auch BiB Wein aus Frankreich oder Italien - erstaunlich gut und seeeehr günstig!

Dir auch gute Nacht Koile! Und nicht vom Geschirr in der Küche träumen :D

Hallo zusammen... bin auch wieder mal anwesend :D. Wie geht's Euch den heute Nacht? Der eine oder andere noch nicht müde?

Müde: ja
Schlafen gehen: Fehlanzeige

Ich muss hier nachher eh das Licht ausknipsen..ins Bett geht es erst gegen 8 Uhr. :(

Bevor ich jetzt alles durchlese: Gibt mir jemand die Cliffnotes des heutigen "chat-Abends" ?

Huiuiui Avi, das ist mal klassischer Jazz vom allerfeinsten...

Darki: Wieder Nachtschicht? Und das am Samstag...die Schicht, die keiner haben will...:(
Zusammenfassung - och, das ist ein bissel konfus, vllt. bekommts hha zusammen?

Müde: ja
Schlafen gehen: Fehlanzeige

Ich muss hier nachher eh das Licht ausknipsen..ins Bett geht es erst gegen 8 Uhr. :(

Bevor ich jetzt alles durchlese: Gibt mir jemand die Cliffnotes des heutigen "chat-Abends" ?
Wow, erst um 8 Uhr ins Bett - was um Gottes Willen treibst Du denn noch?

Und ich fürchte, der Abend war zu vielfältig um ihn in zwei Sätzen zusammenzufassen... :(

Ethan: Am Anfang sind die Werte wohl immer gut...Mal sehen, was ich mache. Nachdem was ich so gelesen habe wird es keine Kingspec.

Cliffnotes:

- Kuchen
- Dosenravioli
- Bundeswehr
- Dioptrin
- Kontaktlinsen

Darki: Wieder Nachtschicht? Und das am Samstag...die Schicht, die keiner haben will...:(
Zusammenfassung - och, das ist ein bissel konfus, vllt. bekommts hha zusammen?
Was heißt wieder, die erste seit einem Monat. Ich muss bis einschließlich Freitag alle meine sechs abreißen. Morgen habe ich "frei" und danach bin ich jede Nacht hier.
Mit etwas Glück/Pech kann/darf ich die erste Oktoberwoche meine Schichten abreißen..dann hätte ich wenigstens etwas Ruhe danach.

Wow, erst um 8 Uhr ins Bett - was um Gottes Willen treibst Du denn noch?

Und ich fürchte, der Abend war zu vielfältig um ihn in zwei Sätzen zusammenzufassen... :(
s.o. Arbeiten bis ca. 7 Uhr und dann nach Hause..

Probier es..nur die interessantesten! ;)

/edit:
Danke Avi!
Gab es schon wieder Kuchen hier?

naja, bei den spanischen Gran Reserva hat man schon für unter fünf Euro richtig schön "eichige" Weine, welche auch sonst geschmacklich recht vielfältig sind. In der Preisklasse habe ich noch nix gefunden, was vergleichbar "schwer" schmeckt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

So, meine Fresse ist poliert, ich leg mich schlafen. Gute Nacht allerseits und danke schon mal für eure Gute-Nacht-Wünsche :)

Was heißt wieder, die erste seit einem Monat. Ich muss bis einschließlich Freitag alle meine sechs abreißen. Morgen habe ich "frei" und danach bin ich jede Nacht hier.
Mit etwas Glück/Pech kann/darf ich die erste Oktoberwoche meine Schichten abreißen..dann hätte ich wenigstens etwas Ruhe danach.
War Dein Job nicht irgendwas mit Medien? Da jibbet auch Nachtschichten?

s.o. Arbeiten bis ca. 7 Uhr und dann nach Hause..
Ah, danke - und mein Beileid!

Probier es..nur die interessantesten! ;)
Siehe unten :D

/edit:
Danke Avi!
Gab es schon wieder Kuchen hier?
Ich denke, das war schon das interessanteste heute abend :D

Edit sagt: gute Nacht Koile!

Und was den Wein angeht - spätestens ab dem zweiten Glas finde ich so ziemlich jeden Wein lecker :D

Edit2 sagt: so, nun ist es so weit, die bessere Hälfte ruft - ich verabschiede mich und wünsche eine gute Nacht allseits!

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, in vino aequitas ;)
durch meine Affinität für diese wuchtigen Weine gehen die meisten anderen dann leider wortwörtlich runter wie Wasser :/

Jetzt aber ^^

Je nach Format gibts da auch Nachtschichten für manche Positionen - denk zB mal an die Cutter für aufwendigere Formate ;)

EDIT:
Ah, die Knabberattacke - Nacht hha :)

Je nach Format gibts da auch Nachtschichten für manche Positionen - denk zB mal an die Cutter für aufwendigere Formate ;)

EDIT:
Ah, die Knabberattacke - Nacht hha :)

nacht hha!!

Exakt, Neben mir sitzen heute zwei Digitalisierer und sind noch mind. 1-2 Stunden beschäftigt..

Musst du auch arbeiten gerade?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben