Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n'Abend die Damen - ihr seid heute ja früh unterwegs! Langeweile am Sonntag Abend, oder was? :D

Naja, ich wäre froh wenn ich mich langweilen dürfte...
ich schreibe morgen eine Chemiearbeit über grob geschätzt 80 Seiten Stoff (getippt, nicht handschriftlich) + etliche Arbeitsblätter und irgendwie will das alles gar nicht in meinen Kopf rein obwohl der so groß ist :(

@darkempire

Ich bin grad über das "Tutu"-Album von Miles Davis gestolpert und dachte erst "What the hell, das ist niemals Miles Davis"- aber er wars doch und das klingt genial

Mein herzliches Beileid Thome! Würde sagen, mit Deiner Chemiearbeit kannst Du Dich gleich mal auf's Studium einstimmen - da sind 80 Seiten Stoffsammlung leider eher die Regel...

Da hat man aber nicht noch 6 andere Fächer bei denen es genauso ist und bei denen unbedingt alle Lehrer innerhalb von 2 Wochen die Arbeiten durchbekommen wollen.

Ich weiß, fühlt sich im Moment schlimm an - aber glaub' mir, später wirst Du Dich dannach zurücksehnen. Denn auch wenn man glaubt, es kann eigentlich nicht schlimmer kommen, stellt man dann etwas später fest: Oh Gott, es kann sogar noch VIEL schlimmer kommen :D

Jetzt sag doch so was nicht! oder willst du dass ich mich heute Abend in den Schlaf weinen muss?

Willkommen in meiner (ehemaligen) Welt :D

Was glaubst Du, warum ich so froh bin, daß ich den ganzen Quatsch mit Studium/Ausbildung & Arbeit hinter mir habe? ;)

dem kann ich nur zustimmen:
5 oder mehr projekte gleichzeitig und jeden tag mehrere telefonate mit den jeweiligen mitarbeitern, die tausend gründe haben, warum ihr projekt gerade das wichtiste ist und warum ihrs gestern hätte fertig sein müssen.
dafür gibts aber auch geld für diese "arbeit". und die befriedigung, wenn alles geklappt hat.

gruß in't huus

gatasa

Ich weiß, fühlt sich im Moment schlimm an - aber glaub' mir, später wirst Du Dich dannach zurücksehnen. Denn auch wenn man glaubt, es kann eigentlich nicht schlimmer kommen, stellt man dann etwas später fest: Oh Gott, es kann sogar noch VIEL schlimmer kommen :D

Genau! Hätte ich besser aufpasst, müsste ich jetzt nicht bis morgen früh ackern.

Hi-Ho Folks!

dem kann ich nur zustimmen:
5 oder mehr projekte gleichzeitig und jeden tag mehrere telefonate mit den jeweiligen mitarbeitern, die tausend gründe habe, warum ihr projekt gerade das wichtiste ist und warum ihrs gestern hätte fertig sein müssen.
dafür gibts aber auch geld für diese "arbeit". und die befriedigung, wenn alles geklappt hat.

gruß in't huus

gatasa
Jaja, das kenne/kannte ich auch. Da wird dann das Gehalt - mag es evtl. auch noch so nett sein - wirklich eher zum Schmerzensgeld, denn zur angemessenen Bezahlung :facepalm:

Hi Arminius! Und nicht verzweifen, in 25 Jahren darfst Du ja schon in Rente :D

Hey Arminius - da wünsche ich Dir viel Ruhe. Wenigstens ist der Marathon durch ;)

Hi punto, danke, die Ruhe wünsche ich mir auch, dann kann ich wenigstens zeitweise dem Trekki-Abend frönen.

Und, wer tut es mir gleich und schaut nebenher Star Trek?

@ thome - du willst wohl nicht Politiker werden, oder?

Hi punto, danke, die Ruhe wünsche ich mir auch, dann kann ich wenigstens zeitweise dem Trekki-Abend frönen.

Und, wer tut es mir gleich und schaut nebenher Star Trek?
Ich nehme es auf, da ich beim Nebenher schauen immer so sauwenig vom Film mitkriege. Und auf SAT1 kommt ja die übliche Sonntagsserienstrecke, die prima auf Nachtwache hier im Forum nebenher laufen kann...

@ thome - du willst wohl nicht Politiker werden, oder?

Hmm, also geplant hab ich das nicht, aber wenn sich da was ergeben sollte...

ich geh jetzt auf jeden Fall erst mal was essen, bis später :D

EDIT: Falscher Alarm, dauert noch ne Stunde -_-

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Hätte ich besser aufpasst, müsste ich jetzt nicht bis morgen früh ackern.

Hi-Ho Folks!
das gibt sich mit der zeit und außerdem hast du doch bestimmt auch irgendwann die möglichkeit, einen tagesdienstposten zu bekommen, oder?

gruß in't huusg

gatasa

p.s.: außerdem hat mir mal ein ausbilder gesagt, nein zugeschrien: ihr bekommt euer geld nicht für die geleistete arbeit sondern als schmerzensgeld.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben