Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope - siehe mein Avatar :)

Und Deine Vermutung war wohl richtig, dass du das Licht ausknipsen wirst.
Ich werd mich mal durch den TV-Dschungel knipsen...

Dir noch eine angenehme Nacht!

Ihr seid doch alle *** :facepalm:

Gute Nacht! ;)

/edit 6 Uhr:
*licht ausmach*

Zuletzt bearbeitet:
au au, nicht gefegt, nicht gelüfttet, gespült wurde auch nicht.
wenn das der hauswart (AVI) sieht der sich solche mühe gibt au au .

oh man, muss rf zustimmen! Dann bleibt es wohl mal wieder an mir hängen, Ordnung zu schaffen und zu lüften... :(

*licht an mach*
*rf & koile vermöbel*

So wie es sich gehört, habe ich das Licht ausgemacht und nun wieder an!

Willkommen zur heutigen Nachtwache!

Thema 1:
Abendessen

Was gab/gibt es bei euch?

Da ich heute alleine bin, habe ich mir King Prawns raus gelegt, weiss aber noch nicht was ich dazu machen soll. Tendenziell: Salat Alternativen?

Nice :)
Ich koche gerade:
Spätzle mit einer Art Bolgnesesauce (gegrilltes Gemüse dazu)

Das mach ich auch gerade, daher klinke ich mich wieder aus....

bei mir gibts heute nurnoch Brot mit was drauf, da ich heute schon Apfelkuchen und Pflaumenknödel hatte

warum hast du mich vermöbelt? o.O
weil du bestimmt nicht aufgeräumt hast:D.

nabend auch an die anwesend!

zum abendessen gibt es gleich bratkartoffeln, da ein paar folienkartoffeln heute mittag beim grillen übrig geblieben sind.

gruß in't huus

gatasa

Puntohs essen klingt ja noch am Interessantesten! :)
Wobei Kartoffeln mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sour Cream auch nach etwas schmecken. :P

rf und Koile wurden für ihre Posts am TAGE vermöbelt!

Also bei mir gibts heute Abend Krustenbraten vom Schwein mit Ofenkartoffeln (kein son Tk Zeug, sondern selbst gemacht) mit Salat.

Ich hoffe nur mein Vater macht mal voran mit Kochen, Chemie lernen macht einen ganz schön hungrig!

da kann ich dir den quark (sour cream) meiner frau empfehlen, der schmeckt einfach spitze. sage ich auch nur hier, weil wir beide ja allein sind hier im forum: dann kann ich sogar auf fleisch verzichten folienkartoffeln und die quarkcream, mmhh, total lecker.
aber da ich drei verfressene söhne habe und außerdem mein schwager mit seiner familie da waren, sind nur 5 kartoffeln übrig geblieben, die jetzt mit zwiebeln, schinkenspeckwürfeln ganz leicht in schweineschmalz gebraten werden.
das riecht hier vielleicht lecker!!!!!

gruß in't huus

gatasa

I nix essen schwein!
Sour Cream schmeckt ja meist sehr lecker, ich bin nur kein großer Kartoffel-Fan. ;)

Hi Thome!
Hast mal ins Spendenforum geschaut? Dein Case geht wieder auf Reisen. :P

/edit:
Jep! Miles Davis ist cool!
Hab grad Milestones im Spotify drin! ;)

Da bevorzuge ich doch eher Iron Maiden...

EDIT: Jop hab ich schon gesehen, woran lags? (darfst mir auch gerne ne Pn schreiben)
EDIT2: Reis ist eh die beste Beilage

***Rice ftw !!!***

Iron Maiden ist doch langweilig! Edguy ist da besser...

Wozu PN? ;)
Ich fand, das Ding hatte mir zu viel Luftlöcher und nach einem kurzen Gedanken-Überschlagen habe ich einfach nur festgestellt, dass ich im Prinzip nur mein aktuelles Case leiser machen möchte und sich jetzt der Aufwand nicht lohnt alles umzubauen. Daher kurzerhand den Lüfter enteignet und nun ist mein altes Case flüsterleise und ich zufrieden.

Ich muss aber auch zugeben, dass nur die SSD grad läuft und meine interne WD sich wohl wieder verabschiedet hat. Zum Glück konnte ich gestern einen Großteil auf die Externe retten, die jetzt fast überquillt.

Also ich find Iron Maiden auch klasse. Edguy kenn ich kaum, dafür aber Avantasia.

Wozu PN?
+6MFfzwH17k4RfSICHUAHDCmgAAAABJRU5ErkJggg==

Och, man weis ja nie was da kommt ;)

Ich hatte auch mal einen Coolermaster HAF 932:

http://www.caseking.de/shop/catalog/::10950.html
Dem trauer ich heute noch hinterher, auch wenn er recht aufdringlich war von seinen Maßen her :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben