Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, ich sollte dann auch mal - Morgen um 9 aufstehen

@Ethan, Smiley vergessen?

Hallo Helios zum zweiten :)

Und Hi Darki!
Nun, es ist Samstag Abend, da kann man ja mal was mehr schreiben ...

Ne du, das lass lieber mal. Nicht dass sie am Ende noch runterfällt oder sonst was passiert und wir nicht nach Mainz kommen.
Keine Sorge, die nehme ich mir sogar in vollkommener Dunkelheit raus und setze sie wieder ein - also keine Gefahr!

Habe eben meine Schlaftabletten eingenommen, welche mittlerweile keinen nennenswerten Effekt mehr haben. Mein Körper hat sich eben daran gewöhnt.
Vielleicht solltest Du sie auch nicht erst Nachts um 00:30 Uhr einnehmen ;)

Arbeitsakne kenne ich gerade nicht? o.O
Haja, also ich kriege allein schon beim Gedanken an Arbeit Pickel :D

Edit sagt: Gute Nacht Avi! Und warum um Gottes Willen mußt Du den morgen um 9:00 Uhr raus??

@ethan, lies es nochmal und denk an Helios Krankengeschichte, dann wird dir klar dass ein Smiley eine gute Idee wäre

@hha, Ich muss morgen spätestens um 10:15 aus dem Haus und ich brauch morgens n bisschen mehr Zeit um wach zu werden.

Ich kenne tatsächlich keine asiatischen Smileys

jaaaa, okay >.< Hatte mir schon sowas gedacht ^^
Wobei die Brillen-Sache ja schon was originelles wäre, das andere ist ja entweder weiträumig bekannt oder eben... mittelmäßig lustig :P

Jaja, Avi, daß es einen Grund hat, daß Du morgen um 9:00 Uhr raus mußt war mir schon klar - ich wollte eigentlich den Grund wissen ;)

Und btw, Ethan hatte einen Smiley dabei - aber eben die Asiatische Variante (^^)

jaaaa, okay >.< Hatte mir schon sowas gedacht ^^
Wobei die Brillen-Sache ja schon was originelles wäre, das andere ist ja entweder weiträumig bekannt oder eben... mittelmäßig lustig :P
Tut mir leid, um die Uhrzeit bin ich eben nicht origineller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte sich das bezüglich des Smileys erledigt.^^

...

Mein Canon EF-S 17 - 85 IS USM hat schon 11 Beobachter ... bei 220€ Mindestpreis.^^

Ach ethan, wie sehr bist Du mit der Kingspec im X41t zufrieden - man liest ja verschiedene Meinungen dazu...
Die Solidata M2 ist denk ich besser - aber auch teurer...

Hab's nicht so mit Wein... müsste ein wirklich süsser sein. Kenn' mich weder in der Önologie noch bei fertigen Weinen aus ;).
Wenn's ein wirklich süßer Wein sein soll, dann empfehle ich Mavrodaphne (eher Griechischer Sirup mit Prozenten :D ) oder Eiswein - beides Sausüß und nett nochprozentig!

Wobei ich sagen muß, daß ich mittlerweile eher auf trockene Weine stehe, obwohl ich früher auch eher der süßen Fraktion angehört habe...

@hha, ich besuch morgen Verwandtschaft, soll gegen zwischen 11:00 und 12:00 dasein und brauch circa ne Stunde bis dahin.

oder Imiglykos

so, ich gehe mal ins Bett und hinterlasse euch ein paar schöne Eindrücke! :)

Na gut, erst mal nur Zähne putzen, danach aber ins Bett ^^

Spanischer Rotwein muss es sein, Gran Reserva, richtig schön schwer und sperrig, selbst in niedrigen Preisklassen! :love:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben