Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut Euch schon mal... wenn alles planmässig klappt, kommt heute Nacht die finale Version 7.0 von Firefox raus :love:.

Schnell nen neuen Thread machen! :D

Champagner & Sekt schon kalt gestellt?

Voll praktisch als FF User, kann man dann alle 6 Wochen Sekt & Champagner schlürfen .. bald sogar noch öfter, weil sie grad auf der Mailingliste diskutieren den Zyklus noch weiter zu kürzen :D :D

dachte ich's mir doch. Nur leider ist Deine klitzekleine Gebühr immer noch außerhalb meines Budgets... :D

Und dann nicht der Sack Reis zu vergessen, der heute Nacht bestimmt wieder irgendwo in China umfällt :eek:

ich dachte eher an das was ich glaube und nicht an die ssd, die frist kein brot

Voll praktisch als FF User, kann man dann alle 6 Wochen Sekt & Champagner schlürfen .. bald sogar noch öfter, weil sie grad auf der Mailingliste diskutieren den Zyklus noch weiter zu kürzen :D :D
Wenn die so weiter machen, wird man als FF User noch zum schweren Alkoholiker :D

Spielverderber :D!!!
Du weißt ja, wer mich kennt, der liebt mich :thumbup:

ich dachte eher an das was ich glaube und nicht an die ssd, die frist kein brot
Na dann laß uns doch endlich mal wissen, was Du glaubst... ;)

Schnell nen neuen Thread machen! :D

Champagner & Sekt schon kalt gestellt?

Nein Andi... kein neuer Thread mehr ;). Yep... Champagner ist übrigens kalt gestellt :D. Na ja... alle 6 Wochen ein Update ist ja keine grosse Sache und ist in einer Minute erledigt ;)!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben