Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich grüße nochmal alle Neuankömmlinge - Entschuldigt ich hab noch schnell Spanisch gemacht.

Hola! Que tal amigo?

edit: Akzente spar ich mir mal

@Helios, den Witz versteh ich jetzt nicht

..sagt mal, seht ihr das auch so, wenn man(n) ein x Tablet hat, ein thinkpad tablet nicht wirklich sinn macht?

eigentlich ja - produktiv arbeiten ist mit einem Android Gerät ja eigentlich eh kaum möglich imho

kommt vermutlich darauf an, was für ein x-tablet man hat. mein x41t ist vermutlich langsmaer mit dem pentium m als der tegra 2, der im thinkpad tablet werkelt.
leistungsmäßig sind dann alle weiteren ab x60t dem tablet-prozessor überlegen. dafür ist aber das tablet wesentlich leichter als alle x-tablets.
es ist einfach ein anderes anforderungsprofil für ein thinkpad tablet.

gruß in't huss

gatasa

Na ja... wollte nur wissen, ob Du die Übersetzung von Spanisch auf Deutsch und Deutsch auf Spanisch auch noch in einer anderen Sprache geschrieben hast ;).

nope, war nur ne Übersetzung eines Teils eines Artikels vom Spanischen ins Deutsche

Meiner Meinung nach haben diese Tablets vor allem ein großes Problem:

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Das Thinkpad Tablet kostet (wenn ich richtig informiert bin) zwischen 500 und 700 Euro. Was ich damit machen kann ist gerade viel

Zuletzt bearbeitet:
UiUi man hat heute wohl bekannt gegeben dass es Teilchen gibt die sich schneller als Licht bewegen... (ich hoffe das ist jetzt kein Witz oder so :D)

http://www.reuters.com/article/2011/09/22/us-science-light-idUSTRE78L4FH20110922

Wer nimmt als erstes mit der Vergangenheit Kontakt auf? Helios?
Danke für den Link, Andi! Den Artikel muss ich mich erst mal in Ruhe durchlesen... das wären dann Tachyonen. Ich glaub' da ehrlich gesagt nicht dran. Hast Du was dagegen, wenn ich den Artikel in den LHC-Thread rein knalle?

Ich will, ich will - früher war ja eh' alles besser, sogar die Zukunft... :D

Genau, noch ein originales IBM ordern und dann in die Zukunft liefern lassen :D

Danke für den Link, Andi! Den Artikel muss ich mich erst mal in Ruhe durchlesen... das wären dann Tachyonen. Ich glaub' da ehrlich gesagt nicht dran. Hast Du was dagegen, wenn ich den Artikel in den LHC-Thread rein knalle?

Nein, mach ruhig. Ich hab's auch nur gesehen weil Notch (Minecraft Entwickler) das getwittert hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will auf ein AC/DC Konzert mit Bon Scott oder zu Monsters of Rock in Donnington

Boah, Gatasa, das war ja richtig gemein :D
ich habe nur aufmerksam hier im thread gelesen und wollte mich halt anpassen:D.
puh, der hat auch schon wieder diese würze..... ich sollte einfach schlafen gehen, bevor ich beschimpft werde:facepalm:.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben