Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@punto, ist das jetzt nur für selbst gemacht musik oder auch von so großen Künstlern?

@rf, das weiß ich nicht

aviator , ist das ein kater ? .

:D :D :D

Hab übrigens mal eine Frage... habe hier noch ein X60, das ich nicht mehr benötige. Ist das sinnvoll, es momentan zu verkaufen, wo die Preise ja ziemlich im Keller sind? Wobei, steigen werden die ja wohl eher nicht mehr? Bin eben am Überlegen, ob die Preise einfach so fallen oder ob da momentan Wellen von Leasingrückläufern kommen und in ein paar Wochen der Preis wieder steigt... Was meint ihr, soll ich es einfach mal einstellen? Oder lieber noch ein paar Wochen warten?

Ist ein (bis auf den RAM) gut ausgestattetes TP, Core Duo T2400 2x1,83 GHz, 1GB RAM, 60GB OCZ Vertex 2 Extended-SSD (34nm, alte Firmware -> zuverlässig), XGA-Display (mit zwei Wolken), abg-WLAN (Intel 3945ABG), UMTS (Sierra MC8755), sehr gut erhaltener Akku (74,88 Wh von 74,88 Wh, deutlich unter 100 Ladezyklen).

EDIT: Nicht, dass das als Angebot ohne Preisangabe interpretiert wird - verkaufen würde ich es für VHB 300€, kommt dann natürlich in den Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich einen Avatarvorschlag in Richtung der von Aviator's posten für ihn, wenn ich ihn danach ganz schnell wieder entferne?
*duck*

Frage ist jetzt drin :) Hab schonmal extra Text posten müssen, weil das Forum keine Smileyposts mag :)

Aber im KFKA-Thread schauen vergleichsweise wenig Leute rein. :p Bzw. da läuft eher eine OT-Diskussion. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben