Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutzt hier eigentlich jemand grooveshark?

Ich hab in den letzten Tagen in so viele Alben reinhören können - bei youtube hätte ich vieles wohl nichtmal gefunden. Kann ich euch echt nur ans Herz legen

www.grooveshark.com

Guck mal an Dir runter - Du wirst es ungefähr in der Mitte Deines Körpers finden. Und wenn Du "ihm" dann noch eine Sonnenbrille aufsetzt, hast Du das Bild :D

Und leider habe ich keinen url mehr zum Bild. Aber vielleicht schickt Dir ja Aviator eine PN.
LOL... Avi hat mir das Bild zugeschickt ;). Stimmt, ist nicht gerade passend für ein öffentliches Forum :D!

So meine lieben, ich verabschiede mich heute ausnahmsweise schon mal etwas früher. Habe heute meine Medis nicht so wirklich gut vertragn und mag' jetzt ins Bett. Habe gerade übel Schüttelfrost und Gliederschmerzen :(

So meine lieben, ich verabschiede mich heute ausnahmsweise schon mal etwas früher. Habe heute meine Medis nicht so wirklich gut vertragn und mag' jetzt ins Bett. Habe gerade übel Schüttelfrost und Gliederschmerzen :(
Dann gute Besserung, hha. Und schlaf' Dich aus... das hilft in den meisten Fällen :thumbup:.

Gruss Uwe

Alles Gute hha!! Wird morgen besser...

Schlaf gut :)

Avi:

Sehr geil :D Ich lieg am Boden...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben