Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ist das süß
So ungefähr gucke ich auch immer, wenn man mich krault :D

Der Blobfisch gehört nach allgemeiner Meinung zu den hässlichsten Tieren der Welt - ich hab das bisher immer für Allgemeingut gehalten...:thumbsup:
Gruss, maculae
Ja, tut er - nur war das hier im Forum mitnichten Allgemeingut und hat immer zu lustigem Rätselraten geführt. Perdu, dank Dir... :facepalm:

woot, das muss ich auf der Fahrt nach Mainz mal ausprobieren *not*:thumbsup:

Ja, tut er - nur war das hier im Forum mitnichten Allgemeingut und hat immer zu lustigem Rätselraten geführt. Perdu, dank Dir... :facepalm:

Ok, mea culpa, sehr unbedacht von mir. Ich hatte nicht die Absicht, Deine geheime Identität zu untergraben.:facepalm: Ich schäme mich sehr...
Aber dafür hat Klitschko jetzt endlich gewonnen:thumbsup:
Gruss, maculae

woot, das muss ich auf der Fahrt nach Mainz mal ausprobieren *not*:thumbsup:
Wenn Du damit anfängst, mußt Du dann aber auch die ganze Fahrt mit dem Kraulen durchhalten :D

Blobfische gibts ja wirklich...verrückt....nacktmulle find ich aber noch hässlicher
Ich find Nacktmulle eigentlich superwitzig. Wie ich die ersten Fotos von denen gesehen habe, dachte ich eigentlich das wäre ein Fake und einer der Forscher hat sich an seinen Dödel Zähne angeklebt und dann in die Kamera gehalten :D

zack...das wars oder
Jajajaja, das isses. Immerhin kriegt mein Avatar gelegentlich neue Outfits...

Ok, mea culpa, sehr unbedacht von mir. Ich hatte nicht die Absicht, Deine geheime Identität zu untergraben.:facepalm: Ich schäme mich sehr...
Jaja, manchmal soll erst denken und dann posten schon seeehr geholfen haben :D

Zuletzt bearbeitet:
rofl - wie wahr - die ist echt ...

@hha, du kannst ja mornsgrans fragen ob er den Link als Jugendgefährdung einstuft und löscht

So Jungs, werde mich noch ne Std an die Lernsachen setzen und dann schlafen (Im Schlaf soll man ja angeblich das gelernte verarbeiten....)

rofl - wie wahr - die ist echt ...

@hha, du kannst ja mornsgrans fragen ob er den Link als Jugendgefährdung einstuft und löscht
Ach was. Das buche ich jetzt einfach mal unter ein Guter hält es aus, und um einen Schlechten ist es nicht Schade. Pah, sowas trage ich doch mit Fassung... ;)

So Jungs, werde mich noch ne Std an die Lernsachen setzen und dann schlafen (Im Schlaf soll man ja angeblich das gelernte verarbeiten....)
Jaja, das habe ich mir auch immer eingeredet um endlich mit dem Lernen aufzuhören und in's Bett gehen zu können :D

Einfach ein bißchen weiter nach hinten blättern und dann erfährst Du sogar, was studiert wird :D
Erzähl's Du mir... bis ich das finde, habe ich einen grauen Bart :D. Ausserdem zu so später Stunde braucht mein Gehirn eine Auszeit ;).

Edith sagt, dem Avatar entsprechend Medizin...

so leute ich hau jetzt ab, muss morgen früher raus (muss zum Mittag in Langwied (Fahrrad) sein - Tantchen hat mich eingeladen)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben