Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha

[video]http://www.myvideo.de/watch/7047610/Rainhard_Fendrich_Es_lebe_der_Sport_2004[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ne studier kein Medizin sondern Biochemie mit der Fachrichtung Zelluläre Biochemie. Aber geht teilweise schon sehr Richtung Medizin (siehe Immunologie, molekulare MEdizin, Genomforschung etc...)

@BlackLegen: Ah, ok. Danke für die Aufklärung!

@Avi: Beim klicken des urls kommt "Internet Explorer cannot display the webpage"

unterscheiden sich die T400 eigtl nur in der Größe von den T500?

PS: Bei mir geht de rLink auch (Chrome Browser)

ich dachte s pass ganz gut zum Thema

noch eins (nicht zum Thema aber schön)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tut's ja auch. Finde nur, es gibt vom Fendrich auch bessere Lieder...

Gefällt dir das besser?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damals, wie es neu war hat es mir besser gefallen :D

Ich stelle aber gerade fest, daß mir Fendrich eigentlich gar nix mehr gibt...

Juhuuuu ... mit der neuen Rockbox Software kann ich mit meinem iRiver endlich ne Datenbank erstellen.
Vorher ist es immer hängen geblieben!

:>

Das scheint Dich ja wirklich schwer zu begeistern, wenn Du es schon hier und im MnE-Thread postest... ;)

Das scheint Dich ja wirklich schwer zu begeistern, wenn Du es schon hier und im MnE-Thread postest... ;)

Ist auch geil. Vorher musste ich immer in allen Ordnern rumsuchen. Jetzt kann ich nach Interpret, Genre etc. suchen. Das ist echt TOP!
Und WOW, auf der iRiver Homepage kann man noch für den H300 die FirmWare runterladen. Das Find ich mal klasse, dass die das immernoch Anbieten!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben