Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pff bei euch läuft wenigstens alles so wie es soll, mein t400 hat scheinbar keinen Bock mehrere Sachen parallel abzuarbeiten...

Kann ich zwar verstehen, aber weil ich es nicht will soll ja das T400 es machen :D

Ja... weitgehend... an den Seiten ist er schon weiss :D... aber ich find's nicht schlimm... lässt mich nur 10 Jahre älter aussehen, aber was soll's ;).
Den könnte man ja auch abrasieren und schon wäre das Problem mit dem Älter aussehen gelöst. Soll auch bei der Brautschau nützlich sein, wie ich gehört habe... :whistling:

Den könnte man ja auch abrasieren und schon wäre das Problem mit dem Älter aussehen gelöst. Soll auch bei der Brautschau nützlich sein, wie ich gehört habe... :whistling:
Habe ich gerade heute gemacht und damit meinen neuen Rasierapparat, Marke Philishave mit neun Klingen, ausprobiert. Ergibt 'ne tadellose Rasur :thumbsup:.

Na wenn Du schon am Verändern bist, dann könntest Du doch eigentlich auch mit dem Rauchen aufhören...:eek:
Schaff' ich einfach nicht... aber reduzieren liegt drin :).

Alles klar, hab's doch noch gefunden... Biochemie mit Fachrichtung Zelluläre Biochemie :thumbup:.

Schaff' ich einfach nicht... aber reduzieren liegt drin :).

Alles klar, hab's doch noch gefunden... Biochemie mit Fachrichtung Zelluläre Biochemie :thumbup:.
Ach komm, das schaffst Du schon! Hast doch gerade bei der Suche bewiesen, daß Du durchhalten kannst... :D

Soderla, ich haue mich jetzt auch in die Falle! Gut's Nächtle Helios, schlaf gut und träum vom Rauchen aufhören ;)

Zitat von Aviator
woot, das muss ich auf der Fahrt nach Mainz mal ausprobieren *not*
wenn Du damit anfängst, mußt Du dann aber auch die ganze Fahrt mit dem Kraulen durchhalten

aber eine hand muss er frei halten für eine karotte

Tststs, hier brennt ja noch das Licht...

So, mal für heute aufmachen, mal sehen wer so alles vorbeischaut :)

n'Abend roter-flitzer! Sag' mal warst Du heute schon so früh auf, oder konntest bist Du so irrsinnig spät ins Bett gekommen, daß Du noch heute früh um vier gepostet hast?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich find das lustig

Hallo Aviator! Na, wie war's heute bei Deiner Tante? Lecker Mittagessen abgekriegt?

so, gehe mal ins Bett, um 03:45 klingelt der Wecker >.<
Ja dann husch ins Körbchen! Gute Nacht Koile!

hha,ich konnte nicht schlafen hier bei uns in der nähe wurde gefeiert und die waren sehr laut.
Boah, solche unverschämten Är**** hasse ich ja wie die Pest. Ich hoffe, Du hast denen die Polizei auf den Hals gehetzt!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben