Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag auch :)

Mal wieder kurz hier reinschnuppern.
Boah ey, Wochenende und zuviel Zeit im Forum verbringen = Geld ausgeben...:D

@hha:
Bei sowas bemühe ich nicht unsere geplagten Kollegen in Uniform - da werf ich mich in die Klamotten, stiefel dahin und frage mal nach dem Wasserstand.

weil der seit de Update nicht mehr installiert/eingerichtet wurde. Der Forenbetreiber hat zu viel wichtigeres um die Ohren.

edit: Das soll jetzt nicht offensiv klingen - ist die Warheit

weil der seit de Update nicht mehr installiert/eingerichtet wurde. Der Forenbetreiber hat zu viel wichtigeres um die Ohren.

edit: Das soll jetzt nicht offensiv klingen - ist die Warheit
Ja, leider :(

Und n'Abend Punto! Was hast Du Dir denn schönes gekauft?

@hha:
Bei sowas bemühe ich nicht unsere geplagten Kollegen in Uniform - da werf ich mich in die Klamotten, stiefel dahin und frage mal nach dem Wasserstand.
Leider nützt das bei den Kandidaten bei uns nix - auf die macht leider nur eine Uniform Eindruck, da sie dann Angst haben ihre Konzession zu verlieren (ab und an meint das "Café" neben uns einen Diskoabend veranstalten zu müssen)

Ach und sowas gibt es hier im Forum, Punto?

Btw, Du mußt ja von beeindruckender Statur sein, wenn dannach dann wirklich Ruhe herrscht :D

Och, der Ton macht die Musik hha - das funktioniert...

Und ja, das R200 ist hier aus dem Forum.
Ich weiß, hat keinen Trackpoint, doch ich fand die Teile immer Mordselegant und wollte immer eins.
Waren mir aber immer zu teuer - jetzt nicht mehr :)

kannst du uns demnächst dazu mal n Feedback geben? Ist ein hochinteressantes Gerät das ich mir auch schon öfter angesehen habe.

@all, ich überlege ob ich mir neben meine R400 noch einen kleinen 12 Zöller bis maximal 300 Euro anschaffen soll

hat einer von euch noch n guten Vorschlag abseits der üblichen Verdächtigen (X6xx)?

Och, der Ton macht die Musik hha - das funktioniert...
Und der wäre? Das Café neben uns legt nicht wirklich Wert auf gute Nachbarschaft, egal ob man's freundlich oder weniger freundlich versucht.

Und ja, das R200 ist hier aus dem Forum.
Ich weiß, hat keinen Trackpoint, doch ich fand die Teile immer Mordselegant und wollte immer eins.
Waren mir aber immer zu teuer - jetzt nicht mehr :)
Schick isses ja schon - aber ich hänge mittlerweile einfach zu sehr am Trackpoint ;)

Edit sagt: na Jungs, was issen los - ein Haufen Leute hier und keiner sagt was...;)

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In meinem Fall waren es die Nachbarn, die mir auf den Geist gingen - einfach mal um drei Uhr hochgestiefelt und mal gefragt, warum denn der TV so laut sein muss... wurde dann auch eingesehen :)

Wenn man so nen renitenten Fall wie nen Café hat, muss man wohl wirklich die Polizei rufen - der Verlust der Konzession sollte doch eigentlich ziehen.

Avi: Ich werd mal gucken, ob ich dann ein "fachfremdes" Review erstelle.

Bin aber wirklich gespannt, ob mich der fehlende Trackpoint erheblich stören wird. Ich glaube es aber nicht. Die Geräte sind sehr hochwertig, klein und leicht. Ein idealer Begleiter für unterwegs und garantiert jedem Netbook überlegen. Die gibts ja auch nicht mit Trackpoint. Mein X41 mag ich auch sehr, doch das R200 hat eben was...

@all, ich überlege ob ich mir neben meine R400 noch einen kleinen 12 Zöller bis maximal 300 Euro anschaffen soll

hat einer von euch noch n guten Vorschlag abseits der üblichen Verdächtigen (X6xx)?
Ich fürchte, abseits dessen gibt es nicht so wirklich was Empfehlenswertes. Du kannst Dir bei Gelegenheit - oder spätestens in Mainz - auch gerne mal mein X61s ansehen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben