Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mal sehen, was ich mir da in Zukunft noch so gönnen werde...

Btw, Ethan - was machst Du eigentlich hier? Sollte man in Deinem Alter nicht Freitag Abend auf der Piste sein??

Zuletzt bearbeitet:
AF mit USM hin oder her. Entweder liegts an mir, den Einstellungen oder am AF der Kamera. Aber ich habe verdammt viel Ausschuß produziert. :facepalm:

Irgendwie hoffe ich ja, dass es an der Kamera liegt. Aber ich glaube das Problem ist hinter der Kamera zu finden......

Gruß aus Trier

Na mal sehen, was ich mir da in Zukunft noch so gönnen werde...

Btw, Ethan - was machst Du eigentlich hier? Sollte man in Deinem Alter nicht Freitag Abend auf der Piste sein??

Mal schaun, jo.

Diesen Urlaub brauch ich ruhe, sonst geh ich irgendwann noch ein! Das muss auch mal sein!

AF mit USM hin oder her. Entweder liegts an mir, den Einstellungen oder am AF der Kamera. Aber ich habe verdammt viel Ausschuß produziert. :facepalm:

Irgendwie hoffe ich ja, dass es an der Kamera liegt. Aber ich glaube das Problem ist hinter der Kamera zu finden......

Gruß aus Trier

Hat das Objektiv vielleicht ne Fehlfokussierung oder so?! Geht es ohne AF besser?!

Hallöchen!

Nach der Feierei gestern wird heute und morgen Nacht gearbeitet. Und das in unserem Alter..

Ich muss auch mal meinen Ausschuss zuhause sortieren von den Shootings...auf nem 16:9 TN Panel aber doch etwas nervig. Außerdem sind Fotoprogramme verdammt Ressourcengeil.. :crying:

edit:
Ruhe ist überbewertet. :D

Mit dem Fehlfokus muss ich mal probieren. Wobei ich daran eigentlich nicht glaube bei dem 70-200.

Das mit der Ruhe nehme ich mir auch jedes Wochenende und jeden Urlaub vor. Und was wird draus? Nix! Wie man ja mal wieder an meinem Terminkalender sieht:
Heute, Samstag, Sonntag: O l d t i m e r Grand Prix Nürburgring (Das Wort O l d t i m e r kann ich nicht "normal" schreiben, sonst siehts so aus: Oldtimer)
Nächste Woche Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag: WRC Rallye Deutschland rund um Trier
Irgendwann kommt dann noch die IAA und die Essen Motor Show, "zwischendurch" will ich nochmal ein paar mal an den Ring zur VLN etc. und so geht es dann immer schön weiter.

Gruß aus Trier

Jungs, ihr tut mir echt leid, daß ihr noch schuften müßt... :D

Ich komm jetzt einfach nochmal auf unser gestriges Thema zurück :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was denkst du wie ich angefangen habe? Und ich mit meinen noch 27 noch kein Silberrücken (hoffe ich).

Auf der anderen Seite hat man zu Analog-Zeiten zweimal überlegt ob man ein Bild macht oder nicht. Da hat ein Bild noch Geld gekostet.

Gruß aus Trier

Budweiser ... diesen Namen hatte ich mal ewig gesucht, mir fiel der Name einfach nicht mehr ein, es lag mir aber auf der Zunge. Hat mich sehr geärgert.^^

Ich wünsche euch noch viel Spaß!
Ich muss ins Bett. Morgen gehts wieder früh raus.

Gruß aus Trier

Gute Nacht, die_matrix - und viel Spaß und gutes Gelingen morgen!

Budweiser ... diesen Namen hatte ich mal ewig gesucht, mir fiel der Name einfach nicht mehr ein, es lag mir aber auf der Zunge. Hat mich sehr geärgert.^^
Hattest Du was spezielles gesucht? Neben Budweiser macht auch Cadbury immer witzige Werbung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe ja die hier :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben