Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als 50.000 geht hier auch nicht. Aber wir haben zwei Anschlüsse gebündelt :)

Um das hier mal wieder hoch zu holen und alte Traditionen wieder aufleben zu lassen :D

Ein Video zum Genießen...

Diese alten Traditionen wollte ich eigentlich nicht wieder aufleben lassen :pinch:

Ich dachte da mehr an Häschen und Mörchen, die sind etwas harmloser...

Guck nochmals in rund zwei Stunden rein. Dann steht alles in Flammen und die Feuerwehr hat zu tun :D.

Wie, schon das Lagerfeuer angezündet um später mit dem Wieselstring drum rumzutanzen? :D *scnr*

Gab feines Rinderfilet, Käsewürstchen, Schwenker, Bauch, Spareribs usw.
Und gegrilltem Fetakäse.

Jetzt noch gemütliches Beisammensein. Mit dem Feuer wollte ich nur den Abend hier einleiten, was ist eine Nachtwache ohne Lagerfeuer...

Vielleicht haben sie ja auch den Kameraoperateur genüsslich verzehrt... wer weiss, wer weiss. Nur die Beteiligten hüten das Geheimnis. :D

Im Saarland hat der Schwenker mehrere Bedeutungen:
Einmal das Stück Fleisch, dann der Schwenker, das Grillgerät und der Schwenker als die Person die selbigen zubereitet.
Also der Schwenker macht den Schwenker auf dem Schwenker.

Hoffe, ihr habt euch nicht in der Reihenfolge vertan und den ersten der Schwenker tranchiert... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben