Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

Mit so einem Freiluftherd, wie Du fotografiert hast, kann man eh keine Schwenker machen oder hebst Du den Rost an und schwenkst die Feuerstelle?
 
Nee, der ist ja auch primär gedacht für spareribs, rindersteaks, rollbraten, dicke Spieße usw.
Wir haben schon eine durchaus beachtliche Sammlung an Dreibeinen ;)
 
Fuck... Ich hab mein Schnapszahl-Jubiläum bei 3.333 verpasst :D
 
Wir können ja mal bei einem der zuständigen Moderatoren darum bitten, dass die letzten 26 Beiträge gelöscht werden. ;):Ich sag nix::D

duck und wech
 
Toad wollte diesen Thread hier wiederbeleben, also nagut, dann möge die Nachtschicht beginnen :thumbup:
 
Ist jemand da?
Sehe gerade "Copstories" (österr. Serie), in der das Thema fiktive Ermordung, mitfilmen (u. online stellen) vorkommt.
Wusste schon mal, wie man diese (bekloppte) Art von Filmen nennt, aber wieder vergessen.
Weiss jemand, wie man solche Filme nennt (vermutlich engl. Ausdruck)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Snuff-Videos heißen die Videos, die maxi meint... Ich hab einfach kurz und bündig geantwortet :p
 
Mensch Koile! Da lauf ich nichts ahnend hier am Nachtcafe vorbei und was muss ich feststellen? Du hast das Licht angelassen *kopfschüttel* :(:)
 
Yep. Snuff movies, die werden mitgedreht. Aber diese online zu stellen gehört nicht zur Definition eines "Snuffs".
 
Genau - Snuff nennt man das. Dieses Vokabel (f. jmd. umbringen) vergesse ich nimmer. Danke euch :)
 
Na hier ist ja leben im thread :) lasst euch die Nacht nicht zu lang werden. ..
 
ich feudel hier mal durch und mach das Licht an. Drinks anyone?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben