Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen: Schattenk hat(te) einen im Tee.
Allerdings ist es kaum weniger bedenklich, dass ich neben dem Lernen nur mal kurz hier reinschauen wollte, was dann in einer Stunde sinnlosem (wirklich völlig sinnlosem!) Rumgoogeln endete...

Auch wenn der Mond bereits wieder untergegangen ist: Mein Geisteszustand war/ist wie immer Grenzdebil, ich schreibte/schreibe nebenbei an meiner Hausarbeit fürs Studium, da kommt man auf so seltsame Ideen wie alle Buchstaben innerhalb eines Wortes in der Reihenfolge zu ändern, da man es angeblich immernoch lesen kann :cool:

Gruss schattenk

Unfassbar, einer der selbst Apple Bettwäsche (selbstgemacht) hat, beschwert sich über meine London Bettwäsche. Leute gibt's :D

Schattenk, jetzt wo Du's sagst, klingt es logisch. Ein Besoffener hätte auch mal daneben getroffen oder eine Taste zu lang gedrückt. Bitte entschuldige die Unterstellung.

Schattenk, jetzt wo Du's sagst, klingt es logisch. Ein Besoffener hätte auch mal daneben getroffen oder eine Taste zu lang gedrückt. Bitte entschuldige die Unterstellung.
Ach quatsch, vergeben und vergessen, wie gesagt, mein Geisteszustand ist so oder so immer etwas seltsam :thumbup:

Alteshaus21: MIND THE GAP! Nicht, dass du noch zwischen Zug und Bahnsteigkante fällst :rolleyes:

hallo leute, wie sieht es denn hier aus. wo ist der hauswart avi??.
der soll mal seiner aufgabe nachkommen.
so ich lüfte mal und fege durch, also avi seine arbeit.

na, Spammerflucht hierher jetzt? ^^ Nachdem das Spammers Paradise geschlossen wurde?

*Glühbirne aus der Fassung schraub*, *GRINSEGRINSE*, *MAC700 anschalten*, *DB J-Series einschalten*, *LAUT MACH*,

So Jungs, Feierabend, jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben