Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, irischen Abend verpasst.... aber bald habe ich wieder richtiges DSL und hoffentlich genügend Zeit für das Nachtcafé und den Chat!

Stück weiter unten sind verschieden Modelnummern aufgeführt... das wirds vllt. sein.

Hmm, möglich, nur gälte dann keine der Verlängerungen für mein dort gekauftes TPT (erste vier Ziffern der Type-Kennung 1838), obgleich laut Artikelbeschreibung Garantieverlängerung möglich.

Wie gesagt, man wird direkt von der Seite des jeweiligen TPT der Wahl weiterverwiesen, z.B.:

"
[TABLE="class: datasheet table_Text"]
[TR="class: property level-1"]
[TD="class: first name bgcolor, colspan: 2"]Weitere Informationen[/TD]
[/TR]
[TR="class: property level-2"]
[TD="class: first name bgcolor"]Garantie:[/TD]
[TD]Herstellergarantie bis mindestens 10/2012
12 Monate Gebrauchtwarengewährleistung[/TD]
[/TR]
[TD="class: first name bgcolor"]Garantieart:[/TD]
[TD]Bring-In[/TD]
[/TR]
[TD="class: first name bgcolor"]Garantieupgrade:[/TD]
[TD]möglich, siehe Lenovo Garantieverlängerung / ThinkPad[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
"
(aus: http://www.nbwn.de/products/18966/l.../lenovo-thinkpad-tablet-1838-2bg-nz72bge.html)

Nachfragen werde ich sicherlich, nur ist Freitag Abend natürlich der dämlichste Zeitpunkt für soetwas. Hmpf. Erst einmal "Deine" Seite anschauen.

PS: Gib mal im Lenovo-Forum in der Suche "Garantieverlängerung" ein; nicht das schönste Bild. ;)

Zuletzt bearbeitet:
oO - hier muss wohl mal einer wieder den Hauswart geben. Wenn ich gewusste hätte, dass das hier keiner macht hätte ich nicht gekündigt. Erstmal staubwischen und feucht durchwischen sowie Fenster auf.

:cursing:

Danke Avi!

Da oben wurde der Fred ja schon mißbraucht - Du musst einfahc immer mal wieder nach dem Rechten sehen!!! Bravo! Alles für den Dackel, alles für den Club usw. :D

Aber immer doch, habe ich ja in der Vergangenheit schon gemacht.

Gleich mal Getränke nachbestellen, Knabberkram muß auch besorgt werden und die Spülmaschine ist fertig, gleich leerräumen.

@chococat: Die Diskussion über KIS? Hmkay, ich bin still. ._.
@Felix: Na, was hab ich gesagt? :D
@Ibthink: Na, wenigstens auf Felix T61 ist es jetzt schön dunkel, zählt das?

@Danton: Ich komm mir vor wie auf 7/15 :D ein Grund mehr weshalb das T61 weg muss :facepalm: und ein T410 her :D das wahrscheinlich nicht viel besser sein wird :facepalm: Warum hat mich niemand gewarnt dass die Teile süchtig machen, warum nur nicht?! :D

Also mein T61 mit Sharp Wuxga Display ist von der Farbe, Kontrast und Helligkeit der absolute Hammer :) ist halt nicht original Von lenovo eingebaut :D

Bau mal in ein 14,1" Widescreen ein WUXGA ein :thumbsup: wäre sicher nett :thumbup:

Och, so ein QXGA im X61T... Hätte doch was :thumbsup: Wer ist dabei bei der Gründung eines eigenen Panelherstellers? :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben