Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, seit der Chat wieder on ist ist hier ziemlich leer - ich komme irgendwie auch nurnoch sehr selten her

Leider ist die Kompatibilität des Chats mit dem Chrome Browser nicht so das Wahre ;)

Ich habs einmal probiert mit Chrome. Als mein Finger vom Scrollen mit dem Mausrad zu sehr weh tat, habe ich aufgegeben :D

Hi-Ho Folks!
Ich wollte mal reinschauen, durchwischen, lüften, Biere kühlen und die Ascher wegräumen.

Zuletzt bearbeitet:
uh Corsa B - aber Fünftürer *wurg* - @Arminius wenn das dein Angebot ist sach ich nur "böse Eigenwerbung"

Avi, ja stimmt.
Ich sehe es aber ein und habe den Link wieder rausgenommen.
Ihr könnt gleich wieder aufhören zu meckern.

Da ihr grad eh nix zutun habt, könnt ihr mir mal Vorschläge unterbreiten, wie ich an Geld für ein neues Thinkpad komme :D Arbeiten geh ich schon und mehr arbeiten geht nicht, da ich auch noch studieren muss :P

Wende dich doch mal an die medizinische Fakultät, ob die ein menschliches Medizinopfer suchen für Tablettenversuche, Organuntersuchungen, Üben von Wundnähten u.s.w.

Oder Verkoster in einer Whiskey-Brennerei ...

Zuletzt bearbeitet:
Einkauf und Verkauf auf ebay ;) Darfst es nur nicht gewerblich aussehen lassen :D

p.s. neues Bild im Rätsel Thread

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben