Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe hier mal schnell nach - Vorräte noch alle da? Muß etwas bestellt werden? Falls doch noch Schneechaos kommt und wir hier eingeschneit werden, man weiß ja nie!

OK, Getränke sieht so weit gut aus, Lebensmittel auch, Knabberzeug könnte ergänzt werden.

Dann werfe ich noch schnell den Kamin an und flitze zurück an meine Nähmaschine, die vermisst mich sonst. Aber vielleicht darf ich nachher noch einmal hier vorbei kommen, mal sehen!

Stelle die Nähmaschine hier rein, dann bis Du näher am Geschehen ;)

Edit:
Erinnert mich an die musikalische Familie:
Vater sitzt im Sing-Sing, Mutter näht auf einer Singer Nähmaschine, die kleine Schwester ging schon bei ihrer Geburt flöten, und der Bruder pfeift aus dem letzten Loch :D

Zuletzt bearbeitet:
dunkel genung is ja schon mal....

mein r61 hat mir grad auch mal wieder für ein paar minuten eine große freude gemacht.... :(

SDC12781.jpg

echt...! :cursing:
gott sei dank nur mehr bis 6. märz warten, dann läuft die ubook.at aktion und ich kann mir die thinkpads endlich mal anschaun! und vllt eine entscheidung treffen :D (thread dazu wird denk ich trotzdem noch mal hier folgen :D )

wo ist der hauswart, kommt er seinen pflichten nicht mehr nach ?.
erstmal lüften, fegen und heizung leicht aufdrehen.
achso gespült wurde auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, rf - ich habe mich auch schon gewundert. Sah ja wieder mal schlimm aus, wer hat hier denn so gehaust?

Ich dekoriere mal schnell für die Altweiberfastnacht heute abend.
Dann noch Kreppel backen - Suppe für die Nachtschwärmer vorbereiten und die üblichen Getränke müssen auch wieder aufgefüllt werden.

Hellau!

tststs - was sind das denn für Gedanken hier in unserem beschaulichen Nachtcafé? Also ich darf doch bitten!

Wie feiert man denn bei Karlsruhe den Fasching? Irgendwie sind wir hier anscheinend alle zu harmlos... oder zu geschafft von Fasching? Ist ein ernstes Geschäft...

Ich nähe noch an meinem Kostüm - Sonntag sollte es dann doch mal fertig sein :D

die hardcorefeier bei uns im dorf sieht so aus
mich wollen sie nicht dabei haben weil ich den durchschnittsalkoholpegel nach unten zieheIch sag nix

Ich nähe noch an meinem Kostüm - Sonntag sollte es dann doch mal fertig sein
cf33PmFze+Jo8sVMybAAAAAElFTkSuQmCC
dann kannst du spätestens sonntag abend bilder posten

Ah, die allemanische Fastnacht - sieht immer interessant aus. Ich habe mir jetzt noch nicht das ganze Video angeguckt (vielleicht lieber Rosenmontag ;) ). Und ob ich Bilder haben werde, weiß ich noch nicht.

@morns: Sonntag ist der Erbacher Umzug geplant. Montag dann der Kiedricher. Samstag wäre noch Hattenheim, aber das muß nicht sein ;) . Also nach Karlsruhe werde ich wohl nicht kommen ;)

Mein Bruder wohnt in Düsseldorf und ist seit Donnerstag abend nicht mehr erreichbar wie jedes Jahr! Wie kann man denn dafür extra Urlaub nehmen und tagelag durchfeiern??? Hier in Berlin ist garnichts!

Evtl sollte ich nächstes Jahr hochfahren und mir das mal anschauen :blink:

Achhh verrückte Welt

xyz

Die schönste Faschingsfeier ist im Seniorenheim.

Der Gustav und die Else hauen wieder ganz toll rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben