Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das Nachtcafé auf den Kopf zu stellen wäre die Aufgabe von unserem Spion in Spitzenhöschen. ;)

ja, Aviator!

schmeiß mal die tagediebe hier aus dem nachtcafe raus (und mich als ersten, da hast du schon genug mit zu tun:D)!

gruß in't huus

gatasa

Puuh - bevor ich mir die Arbeit mach, häng ich lieber eine Neues Namensschild auf "Nachtcafe - Auch für Leute mit verschobenem Tagesrythmus" :eek:

@sys, der stellt nicht auf den Kopf, der randaliert

Zuletzt bearbeitet:
Puuh - bevor ich mir die Arbeit mach, häng ich lieber eine Neues Namensschild auf "Nachtcafe - Auch für Leute mit gestörtem Tagesrythmus" :eek:
Ich könnte jetzt irgendwas sinnvolles schreiben, aber stattdessen komme ich mit folgenden pseudomoralischen Bedenken:
"Gestört" könnte man auch als diskriminierend auffassen, denn das impliziert dass nur Menschen, die Nachts schlafen und Tagsüber *Was-auch-immer*, normal sind. Viel geeigneter wäre das Wort "anders" oder auch "verschoben" :D

Ich könnte jetzt irgendwas sinnvolles schreiben, aber stattdessen komme ich mit folgenden pseudomoralischen Bedenken:
"Gestört" könnte man auch als diskriminierend auffassen, denn das impliziert dass nur Menschen, die Nachts schlafen und Tagsüber *Was-auch-immer*, normal sind. Viel geeigneter wäre das Wort "anders" oder auch "verschoben" :D
Genau, und die gestörten unter uns hier im Forum, könnten das unter Umständen auch in den falschen Hals kriegen. Ich sag' jetzt einfach mal, so die Sackgesichter und so... :eek:

Das war ein scherz, ich weiß schon, dass du hha's ava gemeint hat, welches so komisch ausgesehen hat.^^

das war von meiner Seite auch bloß ein Scherz - muss ich meine Ironie echt ankündigen?:mad:

So - das Nachtcafé wird heute ohne mich auskommen müssen - bin anderweitig verpflichtet machtwasihrwollt.png :p

Juhu - da hat der Hauswart doch glatt Narrenfreiheit. :eek:

Obwohl, da darf ich die ganze Arbeit ja alleine machen. :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben