Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flugbärle, fällt dir ne aktuelle ssd ein die bei diesen 4k werten besser ist?

@flugbärle, fällt dir ne aktuelle ssd ein die bei diesen 4k werten besser ist?

...jo, bezahlbar ocz und crucial, wobei ocz für mich aber nur für mich ein nogo ist. hab mir jetzt auch mal die samsung bestellt bzw. bestelle neu, berichte dann gerne. vermute in dem system von helios book stimmt was nicht.

jap, die m4 hab ich auch schon überlegt? Was gab bei dir den Ausschlag für die 830er?

jap, die m4 hab ich auch schon überlegt? Was gab bei dir den Ausschlag für die 830er?

..hatte vorher eine 512gb crucial in dem x220t. die habe ich an thegrey hier im forum verkauft weil ich ein vorserienmodel einer 960gb ssd bekommen sollte. das wird sich wohl etwas verzögern. da intel im moment nicht so wirklich aktuell ist, wollte bzw. nehme ich einfach mal die samsung. so wie das aussieht was ich gelesen hatte, läuft das teil stabil, hat eine toolbox, was die crucial nicht hat, hat zwar die ocz, ist aber eher werbung und spielzeug und sehr sehr umständlich zu handhaben. ergo bleibt an sich für mich im moment nur samsung über.

wie wärs denn mit der samsung MZ-5PA128C/EU 128 GB interne SSD-Festplatte für 139€ vom media markt. die 830 ist zwar neuer, aber dafür auch teurer.

gruß in't huus

gatasa

wie wärs denn mit der samsung MZ-5PA128C/EU 128 GB interne SSD-Festplatte für 139€ vom media markt. die 830 ist zwar neuer, aber dafür auch teurer.

gruß in't huus

gatasa

Ansich spricht nix dagegen aber ich hab die Kohle noch nicht zusammen. Ist wohl ne 470er SSD d.h. der Vorgänger der 830

Ingo hatte mich überzeugt :D. Das Teil ist auch jeden Taler wert!
hi, Helios!

an dich habe ich am samstag beim forentreffen in münster gedacht: wir hatten dort ein w520 mit dem super display, 32 gb ram und einer 256 gb ssd. mann, ging das teil ab. leider kostet so ein teil als demo schlappe 3.500 euro. also wird das nix für mich:D, aber für dich wär das ja vielleicht was gewesen.:thumbup:

gruß in't huus

gatasa

..ist zwar "verboten" hier in dem thread über it zu sprechen, dann abschießend was ssd anbelangt, für alles was sata 1 oder 2 hat empfehle ich immer noch eine intel g2. in die "zukunft" zu kaufen macht keinen sinn, ausser diese liegt sehr nahe. ende.

wann hattet ihr das letzte mal richtig guten sex? Oldtimer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben