Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebay glaubt wohl dass ihr "unter einer Decke" steckt und die Angebote pusht. Trotzdem ein sehr seltsames Verhalten.

@billy: so seltsam, dass es mein letzter kauf bei ebay war! falls er denn zustande kommt, und ich nicht ueberboten werde

..kam halt nichts, paypal eingeschaltet, dann kam was, tut uns leid bla bla, können ca. in 14 tagen liefern :facepalm: wenn morgen die taler nicht wieder auf dem konto sind, flugbaerle = böse

ich sehe gerade, dass meine werkseitig eingebaute HDD wohl garnicht mal so langsam ist - 5,5 im Leistungsindex

danke@helios - ich geh mal nach SATAII Werten suchen

@flugbaerle: egal, ne ssd is schneller :D

//:tante edith fragt nach ner tastenkombi um im ff zwischen den tabs zu wechseln?

..so gesehen, @ avi, sata 2 wird bei ca. 220 - 260 gb/s sein. und die werte von der ssd von heli im 4k-bereich sind alles andere als gut. sag ich einfach mal so.

Bei Opera ist es Strg+Tab :rolleyes:
Portugal-Bosnien mittlerweile 6:2 - nett zuzuschauen.
Zu ebay: Die Spinnen mittlerweile ja total - 9% Verkaufsprovision und bei einigen Artikeln muss man zwingend Paypal als Zahlungsweise akzeptieren - da zocken sie dich dann auch nochmal an.

edit: Bei näherer Betrachtung meines Beitrages halte ich es mittlerweile für sinnvoll evtl. noch eine weiteres "mittlerweile" einzubauen...

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Opera ist es Strg+Tab :rolleyes:
Portugal-Bosnien mittlerweile 6:2 - nett zuzuschauen.
Zu ebay: Die Spinnen mittlerweile ja total - 9% Verkaufsprovision und bei einigen Artikeln muss man zwingend Paypal als Zahlungsweise akzeptieren - da zocken sie dich dann auch nochmal an.

so ist es leider! saubande, nutzen ihr "monopol" schamlos aus. na ja, alles hat ein ende. ich versuche deshalb wenn ich was verkaufe auf dieser plattform dies zu umgehen! schreibe den käufer an etc. nein, ich bin gerne bereit für eine dienstleistung zu bezahlen! aber das was die gerade machen ist keine dienstleistung mehr sondern abzocke.

@avi: besten dank fuer den link. nur leider bleibt er immer bei den pdf dateien stehen. dann muss ich wieder per hand ran
@billy: krank. darf man auch selbst noch was von den geld behalten, oder gleich alles an ebay?

tach auch all!

hatte gerade meistens keine zeit, war doch fußballabend:D.
kurz wars bei den portugiesen ja mal spannend nach dem 3:2, aber letztendlich ist 6:2 ein klares ergebnis.

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben