Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo scherbe,

was macht die Physik und die Mathe? Alles im Griff :)?

LG Uwe

P.S.: so ein ein Bierchen ist schmeckt doch immer :D.

Bevor ich da jetzt den zigsten Thread dazu aufmache - mein T61 will eine SSD :D
Anforderungen: Intel, zwischen 80 und 120GB, möglichst günstig. Tuts da eine aus der Generation Postville G2 oder soll ich gleich die 320 nehmen?
Momentan ist eine fast neue 640er Samsung-HDD verbaut - würde ich nach Umstieg auf eine SSD den Unterschied zwischen zwei SSD-Generationen deutlich merken?

@phil: gute frage, naechste frage :D
@helios: mathe und physik gehen momentan, chemie macht mir eher sorgen. die sahe ist halt, bis man sich erstmal an die art und weise, wie in der uni gedacht wird, gewoehnt hat, dauert ein wenig. und unsere tutoren...naja, es gibt sie halt...

Deutschland hat ein Tor geschossen. Wenn sie so weitermachen, schaffen sie ja vielleicht sogar noch den Ausgleich :D.

... chemie macht mir eher sorgen. die sahe ist halt, bis man sich erstmal an die art und weise, wie in der uni gedacht wird, gewoehnt hat, dauert ein wenig. und unsere tutoren...naja, es gibt sie halt...
Anorganische Chemie?

Yep... ein Prof, der das Zeug gut rüberbringt, ist nicht zu ersetzen. Kenne ich von meiner Studienzeit noch zu gut ;).

aus dem 11Freunde live Ticker:
"21:38 Uhr
Robert Oppenheimer erfand die Atombombe und verurteilte sie später. So wird es auch bei Rudi Völler, dem Erfinder der Dreierkette, sein. Nicht, dass wir dieses Spiel mit Hiroshima gleichsetzen wollen. Es ist schlimmer." :rolleyes:

@helios: anorganische chemie, organische zum glueck erst im naechsten semester ;)
@billymorgen: der spruch ist einfach nur zu geil :D:D

kann nur berichten, dass indis vater eben von den nazis erschissen wurde. indi versucht jetzt den gral zu finden ;)

@billymorgan:
:D:D:D:D

jetzt wo du es sagst :D

@helios:
dachte du bist mathematiker...wieso hattest du dann chemie? oO

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben