Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merke schon, rein wirtschaftlicher Aspekt.:)

Nobby
- tja, Männer sind eben häufig eher als Hobby anzusehen. Da muß man dann leider den wirtschaftlichen Aspekt bedenken. Was ich immer so mitkriege ist das mit Frauen ja anders. Die machen richtig viel - waschen, kochen, einkaufen, Kinder aufziehen,..... Da ist der Nutzen sofort ersichtlich ;-)

Männer gehen meist 8Stunden arbeiten und leisten somit auch ihren Beitrag.

Geben ihr gesamtes Geld ab.

Nobby

suche ein paar neue portable kh/in ear. wuerde am liebsten ein paar geschlossene kh nehmen...kommen an nen cowon j3, portabel, bis max. 150 taler, punk-, hardrock, alternative, sehr wenig elektro, eher nochmal hip hop/rap. bevorzuge einen eher warmen klang, mittlere->hohe aufloesung, bitte mit ner halbwegs vernuenftigen buehne!

vorschlaege?

Nenn mal eine maximale Hausnummer, dann kann man sich darüber unterhalten... In-Ear sind nicht so gut "aufgelöst" wie On-Ear. Mein Lieblingskopfhörer mit geschlossener Bauform ist immernoch der DT-770 PRO, mit offener Bauform der DT-990 PRO (beide von beyerdynamic).

Nachdem es hier in Shanghai schon 19:30 Uhr ist, bin ich so frei und hinterlasse mal Grüße an alle daheimgebliebenen.

Sitze hier gerade im Hotelzimmer und genieße einen phantastischen Ausblick auf den Bund und die gegenüberliegende Skyline von Pudong. Leute, echt der Hammer - solltet ihr euch unbedingt mal anschauen :D

Hier mal zwei Fotos zum anfixen :eek:
Bund copy.jpgPudong copy.jpg

Danke für die interessanten Infos, hha! Hoffe, es geht Dir soweit gut :)!

Gruss Uwe

Ja Hallo Helios, daß Du Dich um die Zeit auch schon hier rumtreibst :D

Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut - auch wenn es sauanstrengend ist und ich jeden abend halbtod ins Bett falle (und auch vorgestern mal einen echten Tiefpunkt hatte, mich aber nach einem Tag Pause wieder einigermaßen derappelt habe).

Leider ist hier meistens die Internetverbindung nicht so dolle, sonst hätte ich noch ein paar Bilder mehr hochgeladen. Aber die ganze Strecke gibt es dann halt, wenn ich wieder da bin.

Und sonst, bei Dir auch alles klar soweit?

Nachdem es hier in Shanghai schon 19:30 Uhr ist, bin ich so frei und hinterlasse mal Grüße an alle daheimgebliebenen.

Sitze hier gerade im Hotelzimmer und genieße einen phantastischen Ausblick auf den Bund und die gegenüberliegende Skyline von Pudong. Leute, echt der Hammer - solltet ihr euch unbedingt mal anschauen :D

Hier mal zwei Fotos zum anfixen :eek:
Anhang anzeigen 44986Anhang anzeigen 44987

HI@hha! Schön zu hören, dass du den Flug gut überstanden hast

Tolle Bilder - aber Strom verschwenden die schon gerne hab ich den Eindruck :huh:

jaaa das sieht doch nett aus da , mal eine andere welt .
@ aviator Stromverbrauch pfff die belgische autobahn kann man auch vom all aus sehen

Ja Hallo Helios, daß Du Dich um die Zeit auch schon hier rumtreibst :D

Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut - auch wenn es sauanstrengend ist und ich jeden abend halbtod ins Bett falle (und auch vorgestern mal einen echten Tiefpunkt hatte, mich aber nach einem Tag Pause wieder einigermaßen derappelt habe).

Leider ist hier meistens die Internetverbindung nicht so dolle, sonst hätte ich noch ein paar Bilder mehr hochgeladen. Aber die ganze Strecke gibt es dann halt, wenn ich wieder da bin.

Und sonst, bei Dir auch alles klar soweit?
Hallo hha,

versuche die Reise dennoch zu geniessen, auch wenn sie teils sehr anstrengend für Dich ist... mal mehr 'ne Pause einlegen. Mir geht es den Umständen entsprechend, mal rauf, mal runter. Und das innerhalb von Minuten. Kann also gar nichts planen. Aber es gibt Leute, die noch wesentlich schlechter dran sind als ich... sage ich mir zumindest immer. Ist zwar ein Trost, aber nur ein kleiner.

Dann mach's noch gut und viel Spass weiterhin auf der Reise :)!

Liebe Grüsse,
Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben