Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jip, meinte das spiel ;)

wie steht's? indi hat grad von seinem vater eins auf'n kopf bekommen...vase, ming dynastie 14jh...schade drum :(

Nachdem es hier in Shanghai schon 19:30 Uhr ist, bin ich so frei und hinterlasse mal Grüße an alle daheimgebliebenen.

Sitze hier gerade im Hotelzimmer und genieße einen phantastischen Ausblick auf den Bund und die gegenüberliegende Skyline von Pudong. Leute, echt der Hammer - solltet ihr euch unbedingt mal anschauen :D

Schöne Fotos, habe aber auch etwas im Angebot, bin allerdings seit gestern wieder zurück ;)

Anhänge

• Nass geworden.jpg
    Nass geworden.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 10
Die Ukraine hat eben ein Tor geschossen... somit steht es 1:0 für die Ukraine.

Das ist auch wesentlich sympathischer als bei der ....:love:.
Habe auf Eurosport umgeschaltet - schätze mal heute gibt es in meinem Stadtteil keinen Autokorso :-)

Deutschland hat ein Tor geschossen (Toni Kroos). Damit steht es jetzt 2:1 für die Ukraine.

2-1 da ist ja was los. Und ich hab kein Tor gesehen :-) 6 Tore in zwei Spielen die teilweise parallel laufen und ich habe nicht ein einziges live gesehen. Das muss man erstmal schaffen :facepalm:

n'abend allerseits!

die spielen da in kiew einen müll zusammen, man glaubt es kaum, ts, ts, ts:facepalm:

man muss fast mitleid mit dem armen ron-robert zieler haben, drei schüsse auf sein tor und alle drin. so stelle ich mir einen ersten arbeitstag vor.

gruß in't huus

gatasa

ts...soll sich mal ein wenig anstrengen...drei schuesse, drei treffer. kann ja nicht angehen. oder ist der besoffen? :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben