Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist noch kein vollmond und pn versenden geht gerade auch nicht. die werden einfach "verschluckt"

Wow!

AC/DC planen angeblich für 2013 ein neues Album und eine kleinere Tour - wie fett wäre das denn?

wow, Thinkpad-Displays flackern aber gewaltig wenn man versehentlich an den Tisch stößt wo das TP drauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht?

Nein es war Vollmond!

Der dicke wird aber langsam wieder dünner!
wir haben noch keinen vollmond, dass ist erst morgen abend um 21:16 uhr. hier mal der link zum vollmondkalender;)

übrigens, n'abend an die wenigen aufrechten, die seit hhas fernbleiben hier mal reinschauen.
ist wirklich auffällig, wie wenig seit dem 02.11.2011 hier gepostet=gespammt;) worden ist

gruß in't huus

gatasa

ein R400 mit LED-Display - fiel mir neulich auch beim DVD gucken auf, da kanns aber auch an der DVD gelegen haben (wobei ich das nicht ganz glaube, da es eine Tagszene ohne flackerndes Licht war)

Das Flackern ist mir auch schon aufgefallen wenn der Bilschirm sich wegen Nichtbenutzung abdunkelt.

wir haben noch keinen vollmond, dass ist erst morgen abend um 21:16 uhr. hier mal der link zum vollmondkalender;)

gatasa

Nein:blink:

Und ich dachte es wird besser!

Hab das nicht ganz so genau verfolgt, ich dachte echt der wird kleiner, jetzt seh ich ihn nicht mal mehr am Himmel!

Na das wird ja dann wieder ne tolle Nacht:facepalm:

Ich bin auch irre Müde, die "jungen Leute" unter mir sind mal wieder mit lauter Musik am Feiern! Man wo nehmen die nur wieder die Energie dafür her:confused:

nacht@phil

armer xyz - ich hoffe die machen nicht so lang wie ich und n paar kumpels vorletztes Wochenende (Ende 05:30)

@alll Gute Nacht - ich verlasse euch

nacht an alle, die nacht ist kurz und morgen steht ärztehopping für meine mutter an.

n8

gatasa

;)übrigens, n'abend an die wenigen aufrechten, die seit hhas fernbleiben hier mal reinschauen.
ist wirklich auffällig, wie wenig seit dem 02.11.2011 hier gepostet=gespammt;) worden ist

gruß in't huus

gatasa

@gatasa, das kann ich nur unterstreichen. gestern fast 21°° Uhr keiner war da. kannste nach lesen.

r-f .

Guten Abend - hier gibt es wenig Neues, der alltägliche Wahnsinn halt. Aber wenigstens kommt heute quer - das rettet den Abend hoffentlich.

Und ja, ohne hha ist es hier manchmal still. Aber ich bin ja sowieso kein regelmäßiger Café-Stammgast....

Guten Abend - hier gibt es wenig Neues, der alltägliche Wahnsinn halt. Aber wenigstens kommt heute quer - das rettet den Abend hoffentlich.

Und ja, ohne hha ist es hier manchmal still. Aber ich bin ja sowieso kein regelmäßiger Café-Stammgast....

ja das habe ich auch schon bemerkt choco. seit hha nicht da ist ,ist es sehr ruhig hier geworden, die frage die sich stellt wie kommt das??.

Naja, hha postet eben schnell und plaudert gar gewandt zu vielen Themen ;) . Das verleitet dazu, länger hier zu bleiben und sich an der Unterhaltung zu beteiligen.

Ich bin manchmal ein unbeständiger Geist und hatte zudem gerade eine nicht so nette Zeit - die Mieterin über mir hatte Besuch und da das Haus recht hellhörig ist war es um meinen Schlaf nicht gut bestellt. Da macht es dann keinen Spaß sich den Abend um die Ohren zu schlagen - wenn man nie weiß, wie die Nacht wird :cursing:
Aber nein, ich will das nicht breittreten und mich nicht aufregen, mit dummen Menschen lebt es sich eben nicht gut unter einem Dach...

So - mehr Neues habe ich nicht, mein "Projekt" mit exotischen Linux-Distributionen liegt auf Eis (keinen Nerv und bei Dauerbeschallung kann ich mich nicht so gut konzentrieren).

Aber, r-f, wir können ja versuchen hha ein wenig zu ersetzen.... unvollständig sicher, aber einen Versuch wäre es wert?

,hallo nobby, ich sage vielen dank, haste gut gemacht, habe schon viele anfragen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hha postet eben schnell und plaudert gar gewandt zu vielen Themen ;) . Das verleitet dazu, länger hier zu bleiben und sich an der Unterhaltung zu beteiligen.

Aber, r-f, wir können ja versuchen hha ein wenig zu ersetzen.... unvollständig sicher, aber einen Versuch wäre es wert?

@choco, wir können es versuchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben