Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flugbaerle: OK, Du bist schon ein "alter Hase" :)

Ich kann nur für mich sprechen - ich frequentiere den MP sehr oft, meist als Käufer, und bin bisher immer sehr positiv gestimmt gewesen. Auch meine "Kunden" waren zufrieden...

Es ist eben, wie todims schrieb: Es kann Dir Überall passieren...

@todims:
Doch Richtig geguckt :) Unsere Treffen sind diesmal Parallelveranstaltungen - mal sehen, wer mehr Besucher hat... Muss mal meinen Thread pushen gehen.

*SCHLEICHWERBUNG`*
Es spricht für Sie: der fliegende Bär....:D:D

SCNR
lol

Ja, aber flugbaerle hat schon Recht... Die alten Hasen sind meist zuverlässiger...
Ich meine ich hab ab und an auch schonmal etwas länger gebraucht um zu überweisen etc. (aber begründet...), und wenn ich etwas verspreche halte ich mich im Normalfall dran...

Trotzdem waren meine Erfahrungen in unserem MP meist relativ ungetrübt.

Das kann ja auch mal sein sys. - aber dann kann man ja was sagen. Dann weiß der Verkäufer Bescheid.
Bei mir kam das auch schon vor und hab sofort ne PN losgelassen...

..na ja, ich würde das mal i.... syndrom nennen, muss wohl abfärben.

zurück zum thema, wer kauft jetzt die crucial :)

Tag an die Neuankömmlinge (ja, ich war die ganze Zeit da ;))
Aber nun mach ich mich vom Acker, muss morgen um 6 raus:facepalm:
Machts gut :)

ich muss noch bis min 3.30 wach bleiben , marcel und seine holde vom flughafen abholen

flugbaerle, wegen dem Treffen schreib ich dir morgen noch ne PN - ich bin auch nicht ganz glücklich damit.
Aber jetzt bin ich echt weg ;)

wiederhole meine frage nochmal gerne. weihnachtsgeld bekommen, falls ja, gibt es jetzt eine versteigerung

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben