Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sys, man könnte ja mal beim nächsten Stammtisch, sofern ich da bin, mal eben ein Bios vom T42 entsperren, ohne Soft bzw. Hardware.

Büroklammer reicht.

Nobby

Habe derzeit mein W500 schon 2.5 Jahre als Desktopersatz (und für das soll's auch gedacht sein). War bis auf das Display immer zufrieden damit. Nun möchte ich eben wieder mal was aktuelleres haben.

...rausgeschmissene taler helios, aber nur meine meinung. und, ich wette ich mache alles was du mit deinem evtl. neuem book mit meinem x220t genauso schnell. und falls nicht, ok, die zwei sekunden kann ich dann warten :rolleyes:

Hat denn noch jemand eine gute "Tunerplatine" (NDT1006a als 1-Chip-Version) für eine SAT DBOX 1?

...rausgeschmissene taler helios, aber nur meine meinung. und, ich wette ich mache alles was du mit deinem evtl. neuem book mit meinem x220t genauso schnell. und falls nicht, ok, die zwei sekunden kann ich dann warten :rolleyes:
Hmmm... werde mir den Kauf nochmals gut überlegen... aber danke für Eure Antworten.

hey sys, ich hab da grad mal was zusammengestellt - hab allerdings nicht so die Ahnung davon, das soll dir nur die Ersparnis verdeutlichen.

Mit Versand sind das runde 1500 Euro. Dann noch n optisches Laufwerk, n ordentliches Gehäuse, CPU-Kühler und du bist bei circa 2000 Euro. Ersetzt du die SSD noch durch eine normale HDD kanst du nochmal was sparen. Das gleiche gilt, wenn du nicht die Quadro nimmst. Die hab ich nur genommen, da das W520 anscheinend die mobile Variante davon eingebaut hat.

Edit sagt: Vergiss was hier stand - die Preise beziehen sich aber weiterhin auf Deutschland

Anhänge

• Config.jpg
    Config.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
hey sys, ich hab da grad mal was zusammengestellt - hab allerdings nicht so die Ahnung davon, das soll dir nur die Ersparnis verdeutlichen.

Mit Versand sind das runde 1500 Euro. Dann noch n optisches Laufwerk, n ordentliches Gehäuse, CPU-Kühler und du bist bei circa 2000 Euro. Ersetzt du die SSD noch durch eine normale HDD kanst du nochmal was sparen. Das gleiche gilt, wenn du nicht die Quadro nimmst. Die hab ich nur genommen, da das W520 anscheinend die mobile Variante davon eingebaut hat.

Edit sagt: Vergiss was hier stand - die Preise beziehen sich aber weiterhin auf Deutschland
Du meintest sicherlich Helios?!

@Avi, er könnte ja schon mal mit deinen beiden Rams anfangen, das Spart ungemein:)

Nobby

Man Avi, deine Zusammenstellung ist ja mal Katastrophe. :eek:
Allein das Mainboard für 250 Taler.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben