Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tschuldige@dark, ich hab halt mal so ziemlich alle features reingeklickt die ich dachte, dass gebraucht werden. Außerdem ist die Wahl eines teuren Mainboards nicht so schlecht, weil man dann weiß, dass es nochmals billiger kommen kann wenn man sich ein wenig informiert.

@Nobby, was hast du nur dauernd mit meinem RAM?

Naja so günstig nun auch wieder nicht, Netzteil fehlt und auch die Bakterie.

Also vergessen.

Nobby

Gestern noch eine 500er Western Digital 2.5 HDD geschenkt bekommen, gleich auf Garantie getauscht.

Nobby

es ist immer wieder schlimm zu sehen wie wenig manche Leute über ihre Hardware bescheid wissen

warum bringst du dann ständig meinen RAM zur Sprache? Ist am Angebot was nicht in Ordnung?

@avi: Das Mainboard ist so teuer, weil nur der eine Anbieter da ist. ;)

Ich habe auch mal etwas mit ordentlich Dampf und Gehäuse und ordentlichem 27er TFT zusammengestellt. RAM natürlich auf 16 GB erhöhen. :)

Anhang anzeigen 44605

Hm..200 € für das x200 + 100 € Screen + 25 € Ladegerät + 50 € für ne Batterie + Summe x = 400 €...nicht teuer aber auch nicht günstig. :)

@sys, MSI hat aber keinen guten Ruf

@darki, ganz schick aber wer braucht 8 Kerne?

hey sys, ich hab da grad mal was zusammengestellt - hab allerdings nicht so die Ahnung davon, das soll dir nur die Ersparnis verdeutlichen.

Mit Versand sind das runde 1500 Euro. Dann noch n optisches Laufwerk, n ordentliches Gehäuse, CPU-Kühler und du bist bei circa 2000 Euro. Ersetzt du die SSD noch durch eine normale HDD kanst du nochmal was sparen. Das gleiche gilt, wenn du nicht die Quadro nimmst. Die hab ich nur genommen, da das W520 anscheinend die mobile Variante davon eingebaut hat.

Edit sagt: Vergiss was hier stand - die Preise beziehen sich aber weiterhin auf Deutschland

Die Grafikkarte hat auch wenig sinn, außer du möchtest mit der Kiste 24/7 Passwörter recovern ;)

naja, wie gesagt nur als Vergleich genommen, da das W520 die mobile Version davon zu haben scheint. Da ich mich grafikkartenmäßig nicht so auskenne (onboard-Nutzer) hab ich gedacht, dass ich da auf jeden Fall ein Equivalent in Sachen Leistung habe.

@Nobby, ach daher weht der Wind. Ich hoffe, es findet sich mal noch jemand im Forum der den Preis auch als ordentlich ansieht.

...so, bin dann mal off. @nobby, sag mir mal die entschuldigung ( ausrede ) von dem i...., möchte mal wieder was zu lachen haben. nacht mädels und ein schönes we.

Och menno ich will dass Dilbert sich bei mir meldet...
... Will ein T60 mit neuem UXGA Panel :crying:

...so, bin dann mal off. @nobby, sag mir mal die entschuldigung ( ausrede ) von dem i...., möchte mal wieder was zu lachen haben. nacht mädels und ein schönes we.

Was für eine Ausrede, da gibt es nichts. Immer nur "ich denke an Dich" tolle Wurst.

Nobby

naja, ich glaub dann bekommt er ne dicke Paranoia...
Hab ihm jetzt schon ne PN und ne Mail geschickt, wenn ich ihn auch noch anrufe fühlt er sich bestimmt verfolgt...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben