Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend die Herrschaften :)

Wie ist das werte Befinden? Ich hoffe doch gut...

Asche über mein Haupt - ich habe ganz vergessen Phil zu begrüßen *Hi Phil - setzt dich und nimm dir n Mandelspekulatius*

achja, ein Herzliches Hallo auch an Punto

Ich glaub Phil mag Häschen aber viel lieber^^

@Avi:
Du könntest doch anbieten deinen Namen zu versteigern - ich glaube ich würde deinen neuen Namen und dein Profilbild schon jetzt prophzeihen können :D:D:D

@ Flugbaerle, ich warte schon seid Tagen auf meine lumpigen 44,50€, ich bettel da nicht mehr hinterher.

Nobby

...das wird schon nobby, sag ich mal so, aber erst wenn du dich entschuldigst das du gewartet hast. :rolleyes: na ja, nicht wirklich was neues, zumindest für mich nicht, leider. ist kein schlechter mensch, aber sagen wir mal, ab und an etwas unzuverlässig.

Nein sys, ich warte noch auf ein paar Wallpaper, die er mir schicken wollte. Die Tafeln werden Montag per Luki-Kurier an Webbi geliefert :D

Hallo Avi - danke für den Spekulatius, ich habe Hunger :D

flitzer: Tee mag ich eh nicht - ich trinke aus dem Bereich ausschließlich Kaffee :D

@Nobby:
Wo ist den das Problem mit dem WLAN am feuerroten Spiel-T23?
Fehlt Dir ne passende Karte oder die Antennen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben