Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von diesem W520 hier:

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=215592

Bin mir noch unschlüssig, ob ich mein Sparschwein schlachten und mir das Teil kaufen soll :D. Ist doch ein stolzer Preis, CHF 3336.- (rund 2750 €) :(...

persönlich nicht viel, da ich nicht glaube, dass du es rumschleppst. Und einen Desktop Rechner mit der Konfiguration bekommst du für nicht mal die Hälfte. Notfalls sogar als mini itx (wobei da die Kühlung leicht schwierig werden dürfte - aber bei dem Budget ist ne Wakü mit drin).

@sys, der war gut

Kommt drauf an, wofür man es verwendet sys.

Doch ich sehs auch so: Brauch ich viel Power, kauf ich mir nen Desktop :)

@Nobby:
Ach so, verstehe... Hätte sonst evtl. ne ältere Karte da gehabt - dafür muss ich aber erst mein Ersatzteillager checken - wobei: Deins ist wohl ungleich größer ;)

Hätte mir beinahe auch ein W520 gekauft, mit Biospasswort, aber das Ding wurde bei Ebay einfach hochgepusht.

Ist für 820,00€ weggegangen.

Nobby

Ich sags immer wieder: die Typen in der Bucht haben echt nen Sockenschuss :facepalm:
Bieten wie die bekloppten selbst auf Schrott...

portabel ist so ein Wxxx ja auch nicht mehr wirklich - ich find das ist nix für nen Heimanwender

Kommt drauf an, wofür man es verwendet sys.

Doch ich sehs auch so: Brauch ich viel Power, kauf ich mir nen Desktop :)
Habe derzeit mein W500 schon 2.5 Jahre als Desktopersatz (und für das soll's auch gedacht sein). War bis auf das Display immer zufrieden damit. Nun möchte ich eben wieder mal was aktuelleres haben.

Ich bin mal eben weg...
Bis nachher vllt.

allen, die dann schon schlafen gegangen sind: Guts Nächtle ;)

Habe derzeit mein W500 schon 2.5 Jahre als Desktopersatz (und für das soll's auch gedacht sein). War bis auf das Display immer zufrieden damit. Nun möchte ich eben wieder mal was aktuelleres haben.
Das Display im W500 ist mehr als nur unterirdisch....

ciao Punto!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben