Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach prima, wollt Ihr beiden nach Düsseldorf kommen?
Oder seit Ihr Münsteraner zeitgleich?
EDIT:
Münster ist zeitgleich

Gute Nacht Nobby und flugbaerle!

Zuletzt bearbeitet:
@nobby: Jetzt wollte ich schon euphorisch das Auto meines Nachbarfreundes anpreisen (Auto-bastler, Oldtimer-fan und verkauft sein Auto da Firmenwagen aufgenötigt bekommen, Auto ist supergepflegt und gewartet, echter Vertrauenskauf)..... da las ich Volvo. Ok. Freunde von nebenan lieben Opel. Das war wohl nix. Volvo kann ich nachvollziehen. Haben so einen eigenen Charme. Aber ich saß' vor Jahren immer mal hinter dem Steuer eines NEU gekauften VOLVOS mit diversen EXTRAS (Preis:facepalm:) meines damaligen Freundes und zitterte in den engen Gassen des umgebenden Landes... Horror! Absolutes Schlachtschiff-Feeling! Naja. Ist vorbei. Ex-Freund mag BMW lieber :pinch: . Aber ist ja auch Ex. :)

Edit: Mist zu langsam ....

Daraus folgt:

sign.jpg

und somit verabschiede ich mich auch aus dieser Runde!

Gute Nacht allerseits und angenehme Träume (keine Medions und Acer mögen Euch heimsuchen!)

Zuletzt bearbeitet:
LOL chococat :)
Dir auch eine gute Nacht!

Habe Volvo gefahren und fahre jetzt Opel.

Hab auch gesehen, dass Münster zeitgleich mit Düsseldorf ist...
Also werden Nobby und rf wohl dort sein. Dann sammelt dort auch mal fleißig ;)

hha:
Wieso sind Volvos hässlich?
Vom Prinzip ist es bei denen so, wie mit ThinkPads:
Design ist klassisch wie eh und je und robust sind die guten Stücke auch...
Bei Notebooks lasse ich mir das ja noch eingehen, aber nicht bei Autos. Da jibbet nur eine Marke, die mir das Herz wärmt :love:

Aber selbst das hat die Vernunft gesiegt und wir sind angesichts der superwenigen Kilometer, die wir noch fahren, auf Carsharing umgestiegen und haben nun gar kein Auto mehr....

Nur die neuen Modelle!
Definiere "neue Modelle" - denn mir gefallen die Volvos schon seit 30 Jahre nicht :eek:

Ansonsten - Nacht ccat und nobby. Schlaft gut ihr zwei!

Edit sagt: So, ich gehe jetzt auch ins Betti. Ich wünsch' euch was und vergeßt nicht wieder das Licht auszumachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah yo... ich werd mich auch bald mal schleichen.
Und Volvos sind gute Autos, die ganz neuen haben neue Stilelemente ins Design gebracht, muss man sich dran gewöhnen.

Gute Nacht hha!

Ich dimme das Licht schonmal :)

Definiere "neue Modelle" - denn mir gefallen die Volvos schon seit 30 Jahre nicht :eek:
Die neuen Modelle halt, die die Ford entworfen hat. Die jetzt von den Chinesen kaputtgespart werden. :p
Vorher waren die noch markant mit ihren definierten Kanten und jetzt sind sie so billig rundgelutscht wie der "Opa-Golf-IV".

Du meinst die Ende 50'er / Anfang 60'er Volvos - da kenne ich mich kaum aus, welches Modell ist denn da besonders chic? Danach hatten ja eigentlich alle die entsprechend markanten Züge.

Wow, der P1800 sieht wahnsinnig gut aus. Sind genau die letzten Vorgänger vor den Kanten-Volvos. Ob die P1800 heute Sammlerwert haben oder ob man die noch bekommt?

Der Volvo PV444 und der PV544 gefallen mir besser = Buckelvolvo ;)
Jo, die sind auch nicht übel...

@hha,was ist denn jetzt los du schon da ?
Ja, konnte irgendwie nicht mehr schlafen :D

Btw - hi r-f und Mornsgrans!

Oh Mist, ich habe vergessen dich von der Auktion auszuschließen! :facepalm:
Wie gesagt, ärger mich ruhig noch ein bißchen und Dein Titel wird umso "schöner". Ich bin für meine ausufernde Phantasie berühmt und berüchtigt :eek:

Das wäre eine Abstimmungsgeschichte mit der Obrigkeit. Ich würde den Titel jetzt nicht als so sehr abwertend sehen. :thumbsup:

Wie gesagt, ärger mich ruhig noch ein bißchen und Dein Titel wird umso "schöner". Ich bin für meine ausufernde Phantasie berühmt und berüchtigt :eek:

Richtig du eumel..warum sonst gäbe es die Überlegung dich auszuschließen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben