Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhhh...
... ich verkrümel mich mal lieber für den Rest des Abends in mein Zimmer...
Meine Mutter hat jetzt endgültig genug.
Die versucht jetzt seit 7h eine Torte zu backen und hat nun 4 Böden und 2 verschiedene Massen neu gemacht und jetzt trennt sich die Maße von ihren flüssigen Bestandteilen.
Mit der ist nicht gut Kirschen Essen grade...

komisch die Torte hat sie schon X-mal gemacht (Kir Royal)

Hi Avi und Mornsgrans!

Hattet ihr zwei hübschen einen schönen Tag?

@Mornsgrans: was sagst Du denn zu meiner heutigen TP Missionierungsaktion, daß jetzt sogar mein Friseur eins hat? Nachdem er Schweinsknapp bei Kasse ist, zahlt er jetzt nur einen Teil bar und den Rest kriegen wir sozusagen in Naturalien (sprich Haarschnitten) ausgezahlt :D

Hi Nobby - was issn los? Kann man Dich irgendwie aufrichten, oder ist heut' einfach mal wieder ein typischer "bad hair day"

@Thome: hast Du in Deinem Zimmer keinen I-Net Zugang? Wenn nicht, gute Nacht und viel Spaß beim späte Mädchen abholen :D

@mornsgrans, danke habs gesehen

@rf, wie gehts?

@hha, jap tag war ganz okay.

Gut gemacht, hha. :thumbup:

So ein Naturalientausch kommt gut ;)
Jo, dachte ich mir auch. Und nachdem Matt ein unschlagbares Angebot hatte, mußte es dann eben ein T400 sein. Wobei ich ja, wenn Matt das Angebot nicht gehabt hätte, das T400 von Thome genommen hätte und noch ein, zwei Haarschnitte mehr bekommen hätte :D

@thome: morgen kannste dich freuen. reste verdruecken :)

ich geh mal stundenplan fuer die uni zusammenstellen -.-

@Thome: hast Du in Deinem Zimmer keinen I-Net Zugang? Wenn nicht, gute Nacht und viel Spaß beim späte Mädchen abholen
cf33PmFze+Jo8sVMybAAAAAElFTkSuQmCC

Natürlich...
Wlan geht immer...

@thome: morgen kannste dich freuen. reste verdruecken
smile2.png

Vor allem bin ich ja morgen auch noch den ganzen Tag allein daheim :D :D :D

Hab aber noch genug Arbeit Schule und so :(
Weil das X200t noch immer bei Servion ist muss ich das X61 mal fit machen (sprich mit Windows versehen und meine Schulsachen aufspielen) um damit arbeiten zu können. Da wird bei meinem Mathelehrer mal wieder Handarbeit angesagt sein wenn ich kein Tablet habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Ne, es geht um einen Kauf hier im Forum. lt. VK hat das Teil Garantie bis 2014, Garantiestatus sagt 2012, ohne Rechnung, die eigentlich dabei sein sollte (nur Lieferschein) macht Lenovo nix. Tolle Wurst.

Nobby

aber mal so richtig

edit frag ob hier einer die Quireboys kennt - ich liebe diese Mukke

Ne, es geht um einen Kauf hier im Forum. lt. VK hat das Teil Garantie bis 2014, Garantiestatus sagt 2012, ohne Rechnung, die eigentlich dabei sein sollte (nur Lieferschein) macht Lenovo nix. Tolle Wurst.

Nobby
Au, das ist natürlich ka***!

War es ein neues Mitglied, oder isser schon länger dabei? Vor allen Dingen - was sagt der VK denn dazu?

Was lerne ich dadraus, Screen vom Garantiestatus, oder per PN Type und SN.

Ich habe dem neuen Käufer, Rückgaberecht eingeräumt und ich übernehme auch die entsprechenden Kosten.

Nobby

Jo, dachte ich mir auch. Und nachdem Matt ein unschlagbares Angebot hatte, mußte es dann eben ein T400 sein. Wobei ich ja, wenn Matt das Angebot nicht gehabt hätte, das T400 von Thome genommen hätte und noch ein, zwei Haarschnitte mehr bekommen hätte :D
Dann pass nur auf:
zwei mal Dauerwelle bei Deiner Frau und Du hast nix mehr davon :D

Dann pass nur auf:
zwei mal Dauerwelle bei Deiner Frau und Du hast nix mehr davon
cf33PmFze+Jo8sVMybAAAAAElFTkSuQmCC

Oder bei sich selbst...
(Foto bitte :D)

@Mornsgrans: brauchst du nicht noch ein T400 in fast Maximalausstattung für deine Sammlung? Wenn du Maximalausstattung willst, die CPU ist wechselbar :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben